Samstag, 1. Oktober 2011

Von Knöpfchen und Pünktchen


Ich freu mich ja immer über Geschenke :o) Letzte Woche stand plötzlich die Cornelia vor meiner Tür... mit einem Strauß wie ich ihn vorher noch nie gesehen hab. Und das ALLERBESTE... 
der war für mich :o)



Aber nicht nur der Strauß hat`s mir angetan...
auch das rote Stempelkarussel...
Da sind die neuen Stempel gleich...
pretty organized


Am Tag drauf kam ich grad mit nem Stückchen Kuchen nach Hause. Die Große war im Schullandheim und die Kleine ist mit Stempelknöpfchen No. II an der Hand in die Malschule marschiert... Sturmfrei :o) Das musste gefeiert werden! Da steht vor unserer Haustür ein riesen Paket... rot weiß getupft ;o)
Drei mal dürft Ihr raten, von wem das war. Vor lauter Auspacken und Freuen bin ich gar nicht zu meinem Kuchen gekommen...

Drin war...
 ein wunderschönes Näh- Stempelkästchen...
 mit Ihnhalt :o)


Danke ihr beiden!



Wegen mir könnt`s so gern weitergehen ;o)

Kommentare:

  1. ;o) wie schön, ich freu mich riesig für dich....was für schöne sachen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. huhu, meine liebe alex,
    jaaaa, was lange währt....
    aber das stempelkarussell ist ja der hammer, das rote, aber auch der stempel!!! irre, den will ich auch haben!!! sofort!!! muss gleich knopfi anrufen, egal, wie spät das ist :)))
    knutschi, dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja wirklich tolle Sachen! Das Stempelkarussel ist einfach klasse!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. nochmal ich........schau doch mal bei mir vorbei...vielleicht hast du ja lust mitzumachen??? würde mich riesig freuen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Überraschungen! Wünsch Dir gaaanz viel Freude damit,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. na,wenn das kein toller staruß ist
    eine supi idee...hast du tolle freunde!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Geschenke! Die Idee mit dem Strauß finde ich klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Strauß! Die Idee ist genial! Da bist du aber wirklich seeehr nett beschenkt worden!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Werde keinen "Aushang" am Geburtstag machen. ABER: Vielleicht zeig ich hinterher, was ich bekommen (und mir soooo gewünscht) habe ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderwunderschön. Du hast sehr sehr schöne Geschenke bekommen.
    Lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    ich bin noch völlig von den Socken.
    Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das wundervolle Päckchen. DANKE,DANKE,DANKE.
    Lieben Gruß Manuela

    Du hast auch schöne Geschenke bekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    you made my Day !!!
    Da finde ich heute sooooo ein hübsches rosarotes Überraschungspäckchen von Dir in meinem Briefkasten.....kreisch :-)) ich freu mich....vielen,vielen ♥♥♥♥♥-lichen Dank,
    ♥BunTine
    Ps. Übrigens, bald werde ich nach London fliegen, freu !!! Hach heute schwebe ich *g*

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Geschenke. Der Stempel-Blumenstrauß gefällt mir besonders gut. Was für eine originelle Präsentationsidee.

    AntwortenLöschen