Mittwoch, 26. Oktober 2011

Anfängerglück


Normalerweise beschränkt sich meine Näherei auf Kissen, Vorhänge und Applikationen... Ab und zu versuch ich mich auch mal an einem Kostüm ;o) Das erste Hexenkostüm hab ich gestern nach alter Sitte... quasi in letzter Minute genäht. Was soll ich sagen... räusper, räusper... Meine Tochter hat den 2. Preis beim Kostümwettbewerb in der Schule gewonnen :o)))


Den Hut haben wir gekauft, 
die Ratte wohnt schon länger bei uns
und den Rest hab ich aus den 3m vom Stoffmarkt genäht...

Zum Glück waren keine Schneider unter den Juroren ;o)


Kommentare:

  1. Wow, das Kostüm ist super geworden. Glückwunsch zum 2. Platz!!!
    Hast du auch wirklich dafür verdient.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ist doch toll, das möchte man doch gleich weiternähen, oder?`ich gratuliere dir! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, allein schon diese angekräuselte Stufe ist den
    2. Platz wert. Da ist man doch froh, daß alles vorbei ist und freut sich auf das nächste Jahr (Erwartungsdruck!!!).
    Ich wünsch Dir eine entspannte Restwoche, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. oh gratuliere
    ein tolles kostüm, da wr dein töchterchen bestimmt stolz es zu tragen,dann noch ein preis,wow!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. whow, ein Stufenrock mit volant, ich glaubs ja nicht, Alex, ich hätt dir den ersten Preis gegeben, das hast du suuuuuuuper gemacht!! ♥

    Du kannst doch toll nähen -DAS ist schon höhere Kunst, einen Volant so schön hinzukriegen!!Klasse!!!
    Weiter so, wo bleibt DEIN neues Herbstoutfit????
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht doch superklasse aus!!!
    Da kann mein Hexen-Kostüm, dass meine Maus jetzt schon seit Jahren immer wieder zu Halloween trägt - freiwillig! ;-) - nicht mithalten. Ich hab damals nur nen Fleecepulli von mir "verkleinert" und ein Hexenkleid draus gemacht. *lach*

    Deins ist richtig edel! Super!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere, das sieht doch alles super aus, weiter so, Übung macht den Meister, bleib dran, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich bin sprachlos! Das Kostüm ist ein Traum! Eine kleine Hexe zum fürchten!
    Einfach großartig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Von wegen du kannst nicht nähen!;-) Bestimmt ist es wieder supergenau und perfekt geworden -ich kenn dich doch... Was gab´s denn als 2. Preis?
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Supercool deine kleine Hexe !!
    Da wünsche ich euch ein verhextes Wochenende mit viel Süßem und wenig Saurem *g*........hex,hex
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist das Kostüm geworden. Irgendwie sieht es für mich nicht so aus, als könntest du NICHT nähen :-) Ich wüsste garnicht, wie ich anfangen sollte. Und dann den 2. Platz!!! Glückwunsch.
    Einen ganz lieben Gruß schickt dir,
    Madita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,du kannst perfekt Nähen. Einfach wunderschön das Kostüm. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!! Das Kostüm ist aber auch super geworden!!

    AntwortenLöschen