Samstag, 8. Oktober 2011

Pommes im Glück


Eigentlich waren`s Burger im Glück ;o)
Kaum zu glauben, dass es erst eine Woche her ist... Wenn man den heutigen Samstag mit dem von letzter Woche vergleicht, dann hat mir der heute nicht annähernd so gut gefallen. Letzten Samstag haben wir noch im Garten gegessen und konnten meine neueste Entdeckung aus dem Supermarkt probieren...

ist nicht nur was für`s Auge... sie macht auch Burger glücklich... und fühlt sich auf der "fremdländischen" Tischdecke fast wie zu Hause ;o)





Heut gab`s ein warmes Süppchen im 
eingeheizten Wohnzimmer...
So schnell kann`s gehen ;o)

Nur noch 165 Tage bis zum Frühlingsanfang!
Des schaff ma scho :o)


Kommentare:

  1. Haha, du bist lustig! Aber ja, wenn du es so schreibst, klingt es gar nicht mehr so lang bis zum Frühling!!
    Kannst du uns ab und zu daran erinnern, wenn es mal wieder so ein ecklig nasser (oder kalter) Tag ist, bitte??!!

    AntwortenLöschen
  2. die pottsoße ist ja lustig, schätzelein, nöch?!
    ja, hier war es grauselig, außen hat's geregnet, innen musste ich tausendreihundertfünfundsechzig schachteln basteln, soooo langweilig war allen....grrrr....
    schlaf schön und träum vom goldenen herbst (und nicht vom frühling, tststs)
    deine dana
    rate mal, wo ich am di. frühstücke :))))))
    kimmst a?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das sieht ja super lecker aus. Burger könnte ich in der nächsten Woche auch mal wieder machen. Die Sauce ist echt was für´s Auge. Tolle Verpackung. Wenn sie so schmeckt, wie sie aussieht. Hmmmmmmm.
    Schönen Sonntag.
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Ich sach' dir…die Soße schmeckt bestimmt doppelt so gut wegen der Tischdecke *lach*
    Klasse Verpackung…ich liebe ja so was ;O)…ach, ich bin voll im Verpackungsmodus, da ich ja Ende des Monats..lalllala…Bakingqueen
    goes Greenpeace ;O)…JAAAAAAAAAA!!!
    Hach, wünsche dir einen fabelhaften Sonntag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. au manno, jetzt hast du mir aber Hunger gemacht, sieht sooo lecker aus !!! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen