Freitag, 7. Oktober 2011

Wasser für die Blume



Heut Mittag hab ich mich mit dem Radl aufgemacht um die Bea in ihrem neuen Atelier zu besuchen. Wir haben Geburtstagsgeschenke ausgetauscht :o) ich konnte ihre neuesten Werke bewundern und Zeit zum Ratschen blieb auch noch. Leider hat mich die Arbeit wieder gerufen und ich musste zurück... Anfangs bei leichtem Regen... der immer stärker und stärker wurde... Ich hab mich zwischendurch zwar mal untergestellt... in der Werkstatt angekommen war ich aber dann doch total durchnässt. Zum Glück konnte ich Ersatzklamotten auf- treiben... très chic ;o) Wer heut Nachmittag ne Frau mit viel zu großem Blaumann und tropfenden Chucks in der S-Bahn gesehen hat... das war ich ;o) Ein Kollege meinte noch zu mir: "Du willst doch nicht so nach Hause fahren." Aber was sollte ich denn machen? Meine Jeans war noch immer nicht trocken... Die Einzige die gestrahlt hat, war meine Blume am Revers ;o) Sie war wohl der Meinung mal wieder ordentlich gegossen werden zu müssen...

Habt ein trockenes Wochenende


Kommentare:

  1. ;o) tja, hoffentlich hast du dir keinen schnupfen geholt...das blümchen ist total schön! hast du mal geschaut, wegen dem wanderpaket???
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme... aus dem trockenen Wochenende wird wohl nichts, bei uns ist jedenfalls Regen nonstop angesagt. Dann wird´s halt ein schönes Kuschelwochenende auf der Couch mit Tee und Krimis, gemütlichen Schlabberklamotten, Kerzen, Keksen...

    Lieben Gruß, Madita

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Arme... es hat wirklich so geschüttet... Aber richtig schön war's mit dir!!! und dann noch deine tollen Geschenke! DANKE!

    Bis bald

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich bin gestern auch so richtig nass geworden, hattes es da aber glücklicherweise nicht mehr weit nach Hause...
    Die Blume aber, die ist wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    das hört sich nach echt viel Regen an. Bei uns ist es ebenfalls schon seit zwei Tagen nur am regnen und am stürmen.
    Aber so ist der Herbst nun mal und wir können es uns ja zu Hause schön gemütlich machen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Tja, nun ist hier wirklich ziemlich schaurig brrr..........
    Kleiner Dankeschönpost bei mir im Blog !
    Hab noch ein schönes Wochenende und mach einen Bogen um jeder Schauer *g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. hallo alex, wünsche dir ein schönes Wochenende !! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest dir vielleicht mal Wechselkleidung in der Arbeit lassen. War das nicht schon einmal:-)) - grins
    Euch auch ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, liebe Alex! Bin heut auch schon naß geworden...aber dann ist das Wetter doch noch ganz schön geworden :-)
    Hab ein feines Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen