Samstag, 29. Oktober 2011

Fernsehen bildet


oder wusstet Ihr, dass Eva Mattes Pippi Langstrumpf synchronisiert hat? Genau! Das wusste ich bis gestern auch nicht :o) Ich hab mal wieder 3nach9 geguckt... neben der NDR Talkshow meine lieblings Talkrunde. Freitags muss ich immer schon um F Ü N F Uhr aufstehen... da ist bei mir am späten Abend  ganz schön die Luft raus... Aber ich halte durch... und das auch noch mit dem größten Vergnügen :o)



Und weil die liebe Maren die letzten Tage 
noch viel fleißiger als Pippi gebacken hat, 
werden ihr die Besucher auf dem 
alle Leckereien aus den Händen reißen :o)


Kommentare:

  1. huhu! bist du auch ein pipi fan?? ich schau´sie heute noch sehr gerne...wenn denn mal das original (und kein comik oder eine neuauflage) läuft....eine der schönsten serien in meinen augen ;o) liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pipi Langstrumpf,

    für mich und meinen Sohn am Heiligen Abend ein absolutes MUSS. Erst kommt Pipi und danach Michel aus Lönneberga. Das ist für uns der perfekte Start in ein perfektes Weihnachtsfest. Selbstverständlich NUR die Originalfilme.
    Einen ganz lieben Gruß sendet dir
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das habe ich nicht gewusst!Genauso wenig wußte ich das Dicki von Hoppenstedt von einem Mädchen gespielt wurde! Aber wie wir sehen, bloggen bildet auch :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hei das sind ja interressante Nachrichten, das wußte ich auch nicht.
    Und du hast gebacken, wie cool.
    Von meinem Tag heute erzähle ich dir morgen okay? Bin so müde vom schleppen, dass mir hier schon fast die Augen zufallen.
    Hab ein schönes Wochenende, und vielleicht habt ihr ja noch Sonne.
    Alles liebe, und herzliche grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen