Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween


 

So ein Glück, 
dass in Bio grad das menschliche Skelett
durchgenommen wird...
Sonst hätten wir bis auf den Kürbis vor dem Haus
gar keine Deko gehabt ;o)


Gruselt Euch schön

Kommentare:

  1. Wünsch ich dir auch, liebe Alex :-)

    Gruselige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. echt cool Alex !!! halloween, der Abend vor Allerheiligen, ein schöner Brauch mit den Kürbissen, aber heute ist nicht ganz zu vergessen, auch Reformationstag, ganz liebe Grüße dir von Kathrin & Hopkins

    AntwortenLöschen
  3. @ Kathrin
    Ich muss gestehen, der geht hier in Bayern a bissal unter...
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch euch was, geh´n deine Mädels los bei euch? An den Türen klingeln?
    Hier ist immer was los in der Strasse, echt spannend. Aber man sollte wirklich unseren guten alten Luther nicht vergessen ;o)))
    alles Liebe, und viel Spass, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. da wird es ja richtig gruselig bei euch, happy halloween :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Skelett ist super. Bei uns leuchten auch nur die Kürbisse auf dem Balkon. Die sind Tradition und MÜSSEN einfach sein. Ansonsten zieht mein Sohn mit seinen Freunden ein wenig um die Häuser und sie erschrecken sich gegenseitig.
    Hab einen schönen Abend.
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. na, so ein Glück! (bei uns gibts NICHTS) liebe Grüsse und schöne Ferien, es muss ja nicht immer Venedig sein…

    AntwortenLöschen
  8. buhuuu, nachgruselige Grüße aus meiner Heimat, meine Mama hat gestern auch noch fix ein Kürbislein geschnitzt, die Kinder sind schaurig schön in den übergroßen Laubhaufen rumgehüpft und es gab glibberige Augenlimonade...
    ich hab mich noch über Pippi informiert, so kann man natürlich auch mal Kuchen backen (da würde sich Papa aber "freuen"...)

    Ganz liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alex,

    grusel,grusel. Irgendwie sieht das Skelett aber ganz freundlich aus :-) Ich bin auch nicht so der Hallowenntyp. Mach es gut. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ha, wundervoll der Typ (?)….so schön schlank ;O)
    Ich hoffe ihr hattet einen feines gruseliges Fest!?
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Nettes Skelett....wir sind heute wieder gut hier in München gelandet und haben in London so allerhand gruselige Gestalten getroffen !!
    GLG
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  12. Das trifft sich ja gut :-)!
    Liebe Grüße nach München,
    Yvonne

    AntwortenLöschen