Sonntag, 16. Oktober 2011

Buntwäsche


Dank Petras Chauffeurservice und super Sonnenschein
auch noch ganz entspannt... 
Unser Besuch auf dem Stoffmarkt :o)
Dafür, dass ich eigentlich nix brauch...
hab ich ganz schön zugeschlagen ;o)
Meine Große hat auch ordentlich mitgeshoppt
und sich gleich was für`s Halloween Kostüm ausgesucht...

Schön, dass wir in der Arbeit bald nen Nähtreff haben :o) 
Dann wird`s vielleicht auch was mit dem Nähen...

Schau ma mal


Kommentare:

  1. Liebe Alex, das sieht ja schon vielversprechend aus, was ich da aus Schnupfen verquollenen Augen sehen kann, dann auf an die Nähmaschine sag ich da mal...
    Halloween Kostüm?? Das hört sich nach Großprojekt an...;o))))
    Viel Erfolg wünscht dir die erkältungsgeplagte Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. huhu alex,
    bin auch grad heimgekehrt :) stoffberge und geld alle sachichnur.... schön haste deine stoffe fotographiert, schaut so fluffig aus!
    bis bald,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe! Ich wäre ja heute auch gerne unterwegs gewesen, aber meine Kleine und ich sind leider ziemlich angeschlagen und so haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    deine Beute gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon gespannt, ob du auch Ergebnisse zeigen wirst.
    Nähtreff hört sich klasse an. Ich bin leider die Einzige, die hier handarbeitet. Manche sagen auch altmodisch dazu.

    Sei lieb gegrüßt von
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    das sieht ja toll aus bei dir, freu mich schon zu sehen was daraus wird...
    Schöne Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Alex, Stoffmarkt, darm beneide ich dich...viel viel Spaß beim nähen !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    sieht seeehr toll und verlockend aus! So macht Wäsche waschen doch gleich viiel mehr Spass :)
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen