Samstag, 28. Mai 2011

Von Hochzeiten...








 ...und Überraschungen :o)


Die letzten zwei Tage hatten viel zu bieten :o) Gestern kam ich früher von der Arbeit und durfte die Fahrdienste für meine Mädels übernehmen... die Kleine hin zum Taekwondo... wieder abholen und die Große gleich da lassen... Große wieder abholen... und als ich dazwischen kurz zu Hause war, lagen die netten Überraschungen von der Manu vor der Tür... und weil ich an dem Tag nur gefrühstückt hatte, gibt`s  ein angebissenes Foto ;o)
Heut Vormittag sind meine Große und ich dann auf die Hofflohmärkte ins Glockenbachviertel und in die Maxvorstadt. Es gab wieder viel zu sehen... Fahrräder die an der Decke und Hasen die an der Leine hängen... Den Regen haben wir mit ner Trambahnfahrt überbrückt... Die Manu war auch am Stöbern und hat mir scheinbar einige Schnäppchen vor meiner nicht mehr gelben Nase weggeschnappt ;o)
Grade eben kam dann auch noch die Einladung meines Cousins zu seiner Hochzeit. Super Foto find ich :o)

Was habt Ihr denn heut so gemacht?


Kommentare:

  1. untergestellt :))
    zum schönen letzten foto haste nix geschrieben!
    dana

    AntwortenLöschen
  2. liebe alex, heute morgen habe ich schon die allerschösnte Bestellung ausgepackt ;o))! und dann eine mißmutige Tochter getröstet, den wichtel fertig genäht, gespült aufgeräumt gekocht wieder gespült wieder aufgeräumt gewaschen und lauter so´n Mist! Und überlegt, welche Schandtaten ich an der Werkbank mache, wenn Göttergatte nächste Woche auf klassenfahrt ist!
    Flohmärkte hat könig kurt (ministerpräser in rhlpflz) abgeschafft, deswegen bin ich ziemlich sauer. Da wir sonntags keine mehr haben dürfen, gibts Samstags auch nix mehr!
    :o(((((((((((((((((((((((
    Puhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    na alles habe ich dir nicht weggeschnappt, denn in der Maxvorstadt war ich ja gar nicht:-))
    Klasse, dein Fahrradfoto. Ich fand´s auch total abgefahren, die Räder am Seilzug an der Decke aufzuhängen. Ich poste morgen meine Schätze.
    Bis dann,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das erste Foto ist ja der Oberhammer! Ein Brautpaar in Chucks, einfach toll :-)
    Waren gestern auch auf einer Hochzeit.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    bitte schau doch mal bei mir vorbei. Dort wartet ne Überraschung auf Dich. Ich hoffe, daß Du Dich darüber freust.
    Herzliche Grüße sendet
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    auf den Hofflohmärkten im Glockenbachviertel war ich auch ;-) - außerdem habe ich dich am Gemischtwarentag an Beas Stand gesehen. Ich bin gerade gegangen, als Du gekommen bist....hätte mir mal einer gesagt, daß die Frau mit der gelben Nase ;-) Du bist!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja ein ganz tolles Wochenende erlebt. Schöne Bilder!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Waahhh!!! Das erste Bild ist sooooo klasse. Wofür Chucks allles passen, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Mann oh Mann....! Ich hab's natürlich wieder mal nicht geschafft....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, Du warst auch auf den Gartentagen. Warst Du mit Dana?
    GGGGLG und einen schönen Samstag,
    Tanja

    P.S. Ich hoffe, es geht Dir gut!!!!

    AntwortenLöschen