Donnerstag, 19. Mai 2011

Cyrano

würd vor Neid erblassen ;o)
Am Montag Morgen gings los... meine Nase fühlte sich an, als wär ich nicht auf dem Stoffmarkt sondern  bei nem Boxkampf gewesen... Am Dienstag kam dann zu den Schmerzen noch ne Schwellung dazu...
Am Mittwoch bin ich dann doch mal zum Arzt... und kam mit ner dick eingecremten Nase wieder raus... in GELB... très chic! Meine Brille darf ich auch nicht mehr tragen... Im Kindergarten scheinen sich alle Eltern zusammengetan zu haben und brachten ihre Kinder zur selben Zeit wie ich... ein Bub meinte: "Deine Nase sieht aber lustig aus"... der Paketboote: "Was haben siiie denn gemacht... Fasching war doch schon..." und beim Abendessen meinte meine Kleine: "Die Kartoffeln sehen aus wie deine Nase"

Ja ja, grinst Ihr nur! 
Passt besser auf Eure Nasen auf ;o)

Als ich grad dabei war ner Nachbarin zu erklären, warum ich so ausseh wie ich ausseh... stand plötzlich die Cornelia hinter mir... mit nem GUTE BESSERUNG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tütchen. 

Ein Geschenk zum Blog-Geburtstag 
und zur schönsten Nase weit und breit ;o) 





DANKE Cornelia!


Kommentare:

  1. Oje, was hast du denn wieder gemacht?! Wir hatten doch abgesprochen, dass Nach den ersten Krankheitsmonaten nun in Ruhe und stetiger Gesundheit vom Rest von 2011 genossen wird ;O)
    Ach, komm' her..ich drück dich dolle (aber nicht die gelbe Salbe an meinem Pulli abwischen ;o)
    Bis bald!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ach Alex, nun hatte ich aber doch noch ein Pinocchiobildchen erwartet! ;o)))
    Menno... was machst´n wieder für Sachen du Liebe, ist doch mal genug jetzt mit Kranksein!
    die arme Nase, das hört sich echt fies an.
    Und lieb von der Cornelia, ja so sind die cornelien.... immer für eine Überraschung gut!;o))
    Hast du meine Bilder bekommen?
    Drück dich, du Arme und wünsche dir herzlichst, gute Besserung♥!!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh man..........gute besserung du arme! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. oooh je...das klingt ja ganz und gar nicht gut bei dir :o(!
    hier kommen ein paar knuddeligeherzige gute besserungsgrüsse...
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd´mir am Wochenende mal deine Nase anschauen:-)) Siehst du, jetzt darfst du wieder das Prinzesschen sein:-)
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wer achtet schon auf Nasen! Bon courage und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, du Arme!Aber bis Amsterdam ist ganz bestimmt alles wieder gut!Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Gesundmacher in deinem Körper jetzt ganz,ganz doll´auf deine Nase konzentrieren damit sie ganz schnell wieder heil wird!!!!Trotzdem, einen schönen Freitag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    gute Besserung, gelbe Nase mmmh........also wenn Du mir jetzt begegnen solltest......mich kennst du ja jetzt Scheibchenweise....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Alex, du hast aber auch wirklich nie Ruhe... Und wahrscheinlich ist genau das das Problem ;-) Dein Körper scheint ja wirklich ständig zu rebellieren.

    Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag damit ich dich ganz fest drücken kann ;-)

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Gelbe Nase :O)) lustig, ich habe gedacht du meinst Erkältung als du es mir geschrieben hast.... ;O)))
    Die Stempel sind so schön! Das war bestimmt eine tolle Überraschung.

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen