Mittwoch, 11. Mai 2011

Das Alter


spielt mir übel mit...
Da hab ich doch tatsächlich meinen 1. Bloggeburtstag vergessen...
Kann passieren, darf aber nicht ;o)
Dafür geb ich `ne Runde Kuchen aus!


Danke für 12 schöne Monate 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na dann ganz herzlichen glückwunsch!!! jetzt musst du aber das bild wieder rausnehmen, ich hab ihn grad verspeist, schmatz!
    danke, lecker, die dana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, schon ein Jahr... weißt du noch, wie du mir zum Glaszylinder geschrieben hast? Das war schön.... und unser Treffen.. gehört alles zum bloggen auch dazu, sonst hätten wir uns ja nie kennegelernt!!;o)))!
    Herzlichen Glückwunsch deswegen also, meine Adresse hast du ja, bitte also die Muffins zu mir schicken!!!!
    Und zum Kurzwarenrausch geh´ma diesmal gemeinsam, okay?
    freu mich schon drauf!!!!
    Ganz liebe Grüße von mir, ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich doch ganz feste! Und nehme mir gleich ein ganz besonders großes Stück, da ich doch schon ein bisschen Geburtsthilfe geleistet habe ;-)

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Auch toll, so kann man gleich zweimal feiern.

    Liebe Gruesse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch!! Mmmmhh, und ja, ein Stück Kuchen nehm`ich gerne!! ;-) Die bunten Perlen ess ich zuerst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Kuchen :)
    Wünsche Dir auch einen erfolgreichen morgigen Tag! Ich werde ihn auch (wie die meisten anderen) mit vielen 5- und 6 Jährigen verbringen.
    Viel Erfolg und liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die wunderbaren Berichte.
    Kuchen sieht sehr lecker aus. Mh....
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Und Danke für den leckeren Muffin ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein herzliches Happy Birthday!!!!
    Freu mich schon auf viele weitere bunte, verrückte, schöne, leckere Beiträge von Dir.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch liebe Alex,
    könnte mir auch passieren......is aber noch ne Weile hin.......
    gut das Dein Kuchen sooo schön Kalorienarm ist, sonst pass ich diesen Sommer nicht mehr in meinen Bikini*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,

    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße ♥!
    Wie schön, dass Du das Bloggen angefangen hast, sonst wäre uns wirklich viel entgangen, wo Du doch so schöne Sachen machst :-)!!!!
    Ich habe die Tage noch an unser Telefonat gedacht, und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann auch mal in natura!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh jemineeee...und von mir kommen heute erst die Geburtstagsgrüße. Da muß ich mir ja noch was einfallen lassen:-))
    Bis die Tage,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!
    Leider macht Kuchengucken nicht so viel Spaß wie Kuchenessen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh, happy birthday!
    !!! Hiep-hiep-hoera!!!Alex Blog 1 Jaar!!!
    Feinen Abend,
    Liefs,
    maren

    AntwortenLöschen
  15. hi! ich freu mich schon auf die nächsten....;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  16. ♥-lichen Glückwunsch!

    Viel Spass an den nächsten 12 Monaten
    wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen