Sonntag, 15. Mai 2011

Gut gemacht


Lieben Dank an alle, die den Regen über dem Stoffmarkt aufgehalten haben ;o) Ihr habt gute Arbeit gemacht! Und ich hab ordentlich geshoppt... sogar ganz entspannt... in ein paar Wochen geht`s nämlich auch noch auf den Lapjesmarkt nach AMSTERDAM. Gell Maren :o)))

(einen Stoff kann ich noch nicht zeigen... der hängt noch an nem Stück von Petras...)

Schönen Sonntag noch


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wow, sind das schöne Stöffchen! Ich will auch mal an so einen Markt!!!
    Freut mich, dass Dein Geburi so gut verlaufen ist, 6 jährige sind ja auch ein tolles Publikum. Ich habe fast jeden Tag 20 davon und liebe das Alter sehr :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte stöffchen hast du dir da gegönnt und ich bin schon ganz gespannt, was du daraus machst!
    einen schönen restsonntag wünsche ich dir und deinen lieben,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Aber sischer liebste Alex! Ich geh' morgen auch mal nicht hin ;o)
    Schöne Stöffchen hast du ausgesucht...und bei euch regnet's ??!!
    Viel Grüße aus sonnig Amsterdam ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stöffchen die Du da gefunden hast liebe Alex....ich hab nur Kleinkram gekauft...... an den Stoffständen war mir zuviel los und ich hatte meine Männer im Schlepp....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alex, schöne Auswahl hast du getroffen, gefällt mir!!
    und echt, du fährst nach A´dam? Ja stimmt du hast es mal erwähnt.. ich glaub ich bin die Einzige in ganz blogland, die da noch nicht war!
    :o(!
    Ob ich dir Einkaufaufträge mitgeben sollte????
    Sehnsüchtige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    ich war auch da! Aber dieses Mal kam irgendwie keine richtige Shoppinglaune bei mir auf. Da drücken die vorhandenen Stoffberge doch ordentlich aufs Gewissen....


    Liebe Grüße

    Sandra

    PS: Wenn ich jetzt noch wüßte wie Du aussiehst, hätte ich wenigstens mal Hallo sagen können ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööööööne Stoffe!

    LLg

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Euch gehts gut, ich hatte bis zuletzt gehofft, ich schaffe es auch noch zum Stoffmarkt, stattdessen gabs bei uns Kuchen in freier Natur und einen Burgrundgang mit Katakomben und "echtem" Menschen-Gerippe, wie mein Mittelster so schön sagte.

    trotzdem schöne Stoffe, ich freu mich dann auf den Herbst...

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja schon mal wundervoller Vorgeschmack ;o)!Bei mir sind es ja leider ein paar Wochen mehr als bei dir aber ich freue mich auch schon RIESIG auf Adam & Co ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen