Samstag, 4. Juni 2011

Wir haben Euch was mitgebracht


Meine Große hat mich heut 
auf die Fürstenfelder Gartentage begleitet... 
und da haben wir ganz viel für Euch fotografiert...









Die Therés haben wir auch an ihrem tollen Stand besucht... 
nur hab ich vor lauter Ratschen ganz vergessen Fotos zu machen ;o)

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag morgen


Kommentare:

  1. Oh liebe Alex, das sieht soooooooooooo schön aus!!!
    Schade, dass FFB nicht um die Ecke liegt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer wundervolle Bilder Die Blumen sind ein Traum!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ja einen wirklich schönen Tag.
    Hast du dir auch was geleistet?
    Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    das sind ja wunderschöne Bilder, die Du da mitgebracht hast! Du hast alle meine Lieblingsblumen erwischt:)
    Wünsch Dir einen ganz schönen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele schöne Blumen! Die hätte ich jetzt gerne ALLE in meiner Wohnung. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hi! die rosen sind ja ein traum......so richtige kleine kugeln..wunderschön! ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Und traumhafte Blüten! Ich ärger mich immer. wenn ich bei solchen Ausflügen die Kamera vergesse!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alex,
    wundervolle Blütenpracht..... herrliche Farben -ich bin begeistert!!Sind das nicht wunderschöne Ausflüge in solche Gartenmessen? Ich könnte stundenlang darin schwelgen!!!
    Wie gehts dir denn? alles paletti mit der Nase??????
    Schreibst du mir noch die Büchlein-Infos????
    Herzliche Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Farben, *hach*. Ging irgendwie total an mir vorbei. Und ich stelle auch erst jetzt fest, wir wohnen scheinbar in der gleichen Ecke. ;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Blumen in voller Pracht,...sieht sehr schön aus! Toll, so eine Gartenausstellung!
    Schöne Woche dir..und hast du bei Manu schon geschaut in den 100 %?
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sind sooo schön und die Häuschen total witzig! :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. ujjj jetzt habe ich wieder so ein event in FFb verpasst, was ist denn mir mir los???

    Danke für die Bilder zumindest

    LLG

    AntwortenLöschen
  13. boh danke für die tolle fotos....so schön üppig die blumenpracht,wow!

    lg anca,die endlich mal seit langem wieder zeit zum "bloggen#2 hat

    AntwortenLöschen