Samstag, 7. Mai 2011

Flohmarkt


Ein Flohmarkt ganz besonderer Art war heut in München. In 150 Hinterhöfen gab`s allerhand zu kucken. Neben den vielen Sachen war`s einfach total schön zu sehen, was sich hinter vielen Mauern so verbirgt... große und kleine verwunschene Oasen... mitten in der Stadt... und ganz viele gutgelaunte Leute. Das Wetter hat gepasst, Essen gab`s in Hülle und Fülle... alles selbst gemacht :o) Meine Mädels haben tapfer durchgehalten... Was will Mama mehr ;o) Auf dem Weg zurück sind wir auch noch der lieben Bea mit ihren Kindern begegnet. Ein rundum gelungener Tag!

An Wimpeln und Luftballons war gleich zu erkennen 
"Da ist was los"

Gefunden hab ich auch was :o)


Nächsten Samstag öffnet Neuhausen seine Höfe!

Ob ich den Kindergeburtstag nicht lieber doch verschieben soll...? ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    zu allerallererst möchte ich mich bei Dir von ganzem Herzen für Deine mehr als gelungene Überraschung bedanken. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir die ganzen Schätze auspacken durften. Das Bad hat sich gleich der Papa unter den Nagel gerissen. ;o)
    Den Rest hütet Amelie wie ihren Augapfel.
    Tausend Dank dafür!!!!!!
    Bei uns ist morgen auch Flohmarkt, aber in so toller Location wie bei Euch ist er bei weitem nicht. Dennoch hoffe, ich, ich habe so viel Glück wie Du.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag-Sonntag.
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und nächste Woche bin ich dabei!
    Hoffentlich finde ich auch so hübsche Sachen:-))
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine Klasse Idee. So etwas gibt es in unserer Gegend nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    ich wünsch Dir einen schönen Muttertag!!!
    Laß Dich schönn verwöhnen.
    (PS: Heute konnte ich Dein tolles Clearalbum mit neuen Stempeln von der Stempelmesse Süd füttern)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch so sehr über unser zufälliges Treffen gefreut und ich fand die Hinterhofflohmärkte auch toll! Schade, dass in unserem Viertel so was nicht stattfindet... Heute waren wir an der Isar, das war auch sehr schön und sogar richtig idyllisch!

    Ich hoffe, du hattest auch einen wundervollen Muttertag!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,


    toll jetzt wo der Sommer beginnt werden alle wieder Aktiever das macht mir Freude....



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    hab ich natürlich wieder verpasst.....grrr, hab es dieses Jahr noch nicht einmal auf'n Flohmarkt geschafft.
    Wir in Feldkirchen haben auch immer einen Garagenflohmarkt bei uns im Dornacher Feld( 2. So im Juli, Ersatztermin 3.So), bin gespannt ob er auch dieses Jahr zustande kommt !
    Neuhausen nächstes Wochenende, klingt interessant....hab eigentlich Zeit ...mein "Glasperlen herstellen im Lehmofen Kurs"(wie das klingt) von der VHSost wurde leider abgesagt wegen Teilnehmermangel
    .....eigentlich schade!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen