Sonntag, 8. Mai 2011

Ich wünsch Euch was



Egal ob Mutti oder nicht...
habt einen schönen Tag :o)



Kommentare:

  1. Das wünsch ich Dir doch auch!
    Herzlichen grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    danke für deinen Kommentar... so einen habe ich selten bekommen.
    Wie sieht euer Haus denn jetzt aus? Lila? Kanarienvogelgelb? Schwarz? Oder noch schlimmer.
    Deiner Nase wünsche ich alles gute!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie süß :D

    hab auch einen schönen resttag!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Alex,
    ich hatte einen herrlichen Tag mit filzen unterm Apfelbaum und kleinem Sonnenbrand jetzt! Alles war komplett entspannt hier und Ich habs genossen, während in unserem Städtchen die Restaurants alle knallvoll waren.
    Draußen filzen ist einfach klasse, man kann mit Wasser rumplanschen wie blöde...;o))
    Einen tollen Abend für dich und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    das da oben ist wirklich lustig! Und stimmt naturlich :))
    Wie geht 's der Nase? Ich bin nämlich auch total verschnupft, letzte Nacht - super, sag ich nur :(
    Aber was ist das nur für ein Grün, das will nun wirklich wissen, ist es zu dunkel? oder gar NEONGRÜN?? ruf mich mal an. ok?
    Sei lieb gegrüßt von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    Dir noch nachträglich einen schönen Muttertag, ich hoffe, der Schnupfen plagt nicht zu sehr.
    Wir waren in den Bergen, anstrengend aber schön.
    Dein Flohmarktummel war sicher sehr schön und solch süße Fundsachen wieder...

    liebe Grüße und bis bald
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Haha,.an der rupft dann aber fleissig ;o)
    Hoffe, du hattest einen wundervollen Tag, meine Liebe,.und wie schön,
    dass du alle Centen sparst...ich war heute noch schnell auf dem Stoffmarkt *seufz* ;o)
    Schöne Woche Dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen