Samstag, 21. Mai 2011

Erdbeerzeit


Selbstgepflückt schmeckts einfach besser :o)


Als meine Lieben heut beim Pflücken waren, kam von der Manu eine spontane Einladung zum Tausch...
"Nasenbesichtigung" gegen Resterlnaschen ;o) Sie hat nämlich gestern schon einige Leckereien und Getränke vorbereitet und mit Freunden getestet. Was ist gut genug für ihr rauschendes Geburtstagsfest? Sie haben alles fleißig probiert aber a bissal ist doch noch übriggeblieben... auch von der Mojito Bowle war noch was da ;o) Und als ich dann leicht beschwippst beschwingt wieder zu Hause ankam, stand da schon ein leckerer Erdbeerkuchen... und ich hab gleich weitergefuttert...


Und weil bei Cornelia im Garten heut ein großes Fest steigt, haben wir bei uns noch schnell alle Wolken zusammengetrommelt, damit auch ja das Wetter bei ihr hält ;o)


Viel Spaß beim Feiern


Kommentare:

  1. Na da ist es dir heute aber gut gegangen:-)
    Das haste dir auch verdient.
    Dann hab mal einen schönen Abend.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    da hattest Du ja heute einen wunderschönen Tag.
    Ich liiiiiiiebe Erdbeeren in sämtlichen Variationen. Besonders gut gefällt mir auch die gepunktete Schüssel, in der die Erdbeeren liegen. Sehr sehr schön!!!!!!
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. weia bei euch ist ja was los und alles mit deeer Nase... da wirst aber schön abgelenkt! Gönn ich dir, dass es dir so richtig gut geht!
    Sag einmal, hast du die Bilder bekommen? Hab sie verschickt an die yahoo-adresse...
    Alles Liebe für dich weiterhin gell!!!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, ERDBEEREN! Leider brauchen meine im Garten noch ein Weilchen...

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kamera brauchte mal frische Luft. Immer nur in der ollen Schachtel ist ja auch nix:))

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du aber schön geschrieben! Siehste, ist sie doch für was gut, die olle Nase :))
    bis bald, die Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ha, na ich sehe schon...Erdbeerkuchen brauchst du hier also nicht mehr ;O)..und von der Bowle hätte ich auch gern probiert *hicks*
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Jo, her mit der Bowle ;o)!Liebe,inzwischen hoffentlich wieder nicht mehr klatschnasse Alex, herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!Würdest du ins hangepäck passen, würden wir dich glatt mit schummeln ;o)!Hab´eine schöne Zeit!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen