Samstag, 26. Februar 2011

Sonntagskuchen


Ich bin nicht gerade für meine Back-Talente bekannt ;o) 
Zum Glück gibt`s aber immer wieder Rezepte, 
die sogar für mich zu schaffen sind. 






Es hat alles geklappt und er war LECKER

Schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Oh wie klasse. Ist dies das Käsekuchenrezept, daß du vor kurzem bekommen hast? Dann ist es ja schon dein zweiter Versuch - ohne mir (oder mich?). Egal! Jedenfalls konnte ich ihn noch gar nicht kosten - schniefff.....
    Schönes Wochenende und lasst ihn euch schmecken, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, der sieht aber lecker aus !
    Das Rezept klingt einfach....werde ich auch mal ausprobieren...vielleicht schaffe ich ein essbares...bin leider nicht das große Kuchenbackgenie !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Rezept und
    die köstlichen Bilder. Hmmm...!

    Ein schönes Wochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex! Also, ich bin hier bei dir recht neu, und ich liebe deinen Blognamen! Denn das ist es, was ich gerne wäre! Die Realität sieht öfter mal anders aus! der Käsekuchen sieht echt zum reinbeißen aus, ich liebe Käsekuchen! Werd ich mal probieren! Hab einen zauberhaften Sonntag !Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mmh! Der Kuchen sieht köstlich aus! Das Rezept ist notiert! :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. ui sieht der lecker aus!!! habs gleich mal gespeichert und werde es sicher mal probieren - ich leg dann eine gedenkminute ein :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    mensch das sieht verdamt lecker aus.
    Ich werde jetzt weiter auf deinem Blog stoebern gehen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex
    was das Backtalent betrifft, bin ich völlig unbegabt, bei mit brennen sogar fast noch die aufgebackenen Brötchen an ;o) nein so schlimm ist es nicht aber ich kann nicht wirklich gut backen und bekomme auch gerade noch solche Kuchen hin, die so sind wie deiner hier... das gebe ich einfach mal so zu!!
    *grins* man muß ja nicht alles können!
    Jedenfalls sieht der Käsekuchen super lecker aus!!! Könnte ich gerade noch so schaffen!!!
    Alles Liebe, ich melde mich noch, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. hallo alex,
    danke für das schnelle und einfache rezept für diesen leckeren käsekuchen.
    einen schönen sonntag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alex,
    woher wußtest Du, daß Käsekuchen mein Lieblingskuchen ist? Mir läuft gerade völlig das Wasser im Mund zusammen. Sieht köstlich aus und wird sicher irgendwann mal ausprobiert (aber ich bin auch nicht so die Backqueen)!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Käsekuchen geht bei mir auch (fast) immer. Und Dein Rezept klingt toll! Gleich mal notieren und nachmachen :)
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  12. das sieht SUPERlecker aus :-)
    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  13. super, das schreibst du mir JETZT!?!?!?
    Werde sie morgen anrufen und alles auf dich schieben, ätsch!
    Dana
    hab heute schon mit dem blick auf den kalender an dich gedacht. das schaffst du auch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, hab Dich eben über Dana gefunden und was sehe ich....ein lecker Käsekuchenrezept. Ich liebe Käsekuchen!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,
    das ist ja witzig. Und toll finde ich, dass Ihr wohl alle beieinander wohnt. Ich habe in meiner Nähe noch niemanden gefunden....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das ist dann schon auch ein ganzes Stück zu fahren.....
    In München werde ich auch die nächste Woche sein. Allerdings nicht sehr gerne, meine Tochter wird operiert.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht klasse aus und wird sicherlich was für meinen Käsekuchenspezi sein!

    Gruß vom

    Maiglückchen

    AntwortenLöschen