Donnerstag, 17. Februar 2011

# II


Minzgrün



Hier geht`s noch minziger zu!
Und ich geh mal Tee kochen ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe... was ist denn das????
    Sollen wir nächste Woche mal telefonieren?Bin zur Zeit vormittags immer unterwegs, aber lauter doofe Sachen, nicht imemr schöne Sachen;o))
    wie geht es euch? Ist das Grüne aus dem Gesicht wieder weg???? Mensch es wird Zeit, dass Frühling wird, dass im Hause Adam wieder die Gesundheit einkehrt!!Herzlichste liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    soll ich es (er)kennen? Hab ich es schon einmal bei dir gesehen? Ich habe keine Ahnung, was du da interessantes fotografiert hast.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich rätsel auch! :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, würde auch gerne wissen, was das ist? Und Tee? Bist du immer noch Magenkrank?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. AUFLÖSUNG ;o)
    ich hab früher alles mögliche gesammelt. Unter anderem Aschenbecher aus Murano-Glas (als Nichtraucherin...). Die schlummern inzwischen im Keller... da bin ich auch über den Grünen gestolpert... rauf damit vor die Tür... nach oben in Richtung Himmel gehalten ... und "kinips". Ich hätt ja gern nen blauen Himmel gehabt... aber auf den wart ich immer noch ;o)
    Passend zu #2 lure spring hat meine Große Runde 2 im "grünes Gesicht Contest" gestartet...

    Euch auch ein schönes Wochenede
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ein Glasaschenbecher :0) Ich hatte auf alles getippt, bloß nicht darauf. Bin schon gespannt auf die nächste, 'türkise' Woche!
    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  7. hej, wie hast du jetzt den stempelknopf so hell bekommen???
    fragt die Dana

    AntwortenLöschen