Donnerstag, 3. März 2011

Ganz in Weiß


wird der Tag für mich heut weitergehen...
Nein, keine Hochzeit ;o)
ich muss ins Krankenhaus...
Deshalb davor noch schnell Farbe tanken...

Lure Spring
# IV
HYAZINTHENBLAU




Und für alle die noch mehr "Blaumacher" sehen wollen...
Hier geht`s lang!


Macht Euch nen schönen Tag
Ich bin dann mal weg...


Kommentare:

  1. Na dann toi! toi! toi! und herzliche Grüsse aus dem (zeitweise) hyazinthenblauen Paris

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute dür Dich! Hoffe, es ist nichts schlimmes!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Alex, was machst Du denn für Sachen? Ich drück Dir die Daumen, daß du schnell wieder draußen und gesund bist.
    Herzlichst Moni

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Fotos! Da schnuppert man schon fast den Sommer! Alles Gute fuer deinen heutigen Tagesablauf. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes!
    BG von Achim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    Von Herzen drücke ich dir die Daumen für alles, ;o)))
    ich denke ganz feste an dich und sicher kommst du ganz schnell wieder zu uns zurück!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, meine Gedanken sind bei dir!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. das quallen-bild ist ja unglaublich!

    alles gute... toi toi toi!
    nic

    AntwortenLöschen
  7. hallo alex,

    alles gute für den heutigen tag!!

    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. bin in Gedanken bei dir !!
    Hoffe ebenso wie all die Anderen dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder daheim bist..

    es drückt dich
    die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich will den blauen Elefanten knuddeln! Der hat eindeutig den Umarm-Mich-Blick aufgelegt!

    Krankenhaus - oh oh, alles Gute!

    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Oje, stimmt ja , das wart heute,..ich drück ganz dolle die Daumen (und ich hab' meht als zwei ;o)..und dich drück ich auch feste,..
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen