Montag, 7. Februar 2011

Für die fleißige Hausfrau


Schwammtücher für die Puppenküche




Und wenn die "fleißige Hausfrau"
ihre Puppenküche endlich wieder aufräumt,
kann ich sie Euch auch mal zeigen ;o)

Liebe Grüße

Übrigens, die Mutter der fleißigen Hausfrau hat gewonnen :o)
Bald bin ich wieder etwas mehr... pretty organized!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du Gewinnerin. Das ist ja toll, daß du mit den Schablonen auch die Schwämme durchstanzen kannst.
    Bis morgen, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wie schön für dich!!Ich freu mich für dich!!
    die Schwämme machen sich süß in der Puppenküche... tolle Idee!!
    Ich schicke dir liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin neidisch ;o) Herzlichen Glückwunsch, wie super dass du gewonnen hast...ich hab im Bloggerland noch nie etwas gewonnen *seufz*...
    Und die Schwämme sind putzig,..könnte hier der kleine für seinen Laden auch dringend gebrauchen *lach*
    Schönen Tag dir,..ich habe vernommen, dass bei euch schon leichte Frühlingstemperaturen herrschen *noch neidischer* ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderhübsch :-) Damit könnte ich meine Kleine auch glücklich machen!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich doch gleich eine Idee für ein Mitbringsel ;o)
    Genießt die Sonne!
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu Deinem Gewinn !
    Diese Form der süßen Schwammtücher, ist das eine Stanze, die sogar Küchentücher stanzt !? Das ist ja riesig !
    Bin begeistert von Deinen tollen Ideen !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. liebe alex,

    der ranzen ist von room seven - allerdings schon ca von vor 2,5 - 3 jahren aus der saison..wir nehmen ihn nicht als ranzen,da er nicht ergonomisch dafür ist und dem rücken schadet.darum nur als normale tasche ;)) vielleicht bekommst du ihn bei ebay??

    lieben gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen