Donnerstag, 3. Februar 2011

Fremde Federn


Die Schachtel hab ich nämlich nicht selbst gemacht... und den Inhalt erst recht nicht ;o) Häkeln und ich, das passt noch nicht so zusammen. Eigentlich wollt ich nur Petra`s neuen Stempelfarben sehen und den neuen Stanzer und wie`s sich mit dem Scor Pal arbeiten lässt...

 Da stellt sie mir das Schächtelchen hin:
 "Jetzt mach`s schon auf"
 All meine Fragen waren beantwortet... 
und den Inhalt find ich auch super :o)

Und als ich heut endlich Zeit hatte Fotos zu machen klingelt`s an der Tür. "Ich hab doch gar nichts bestellt..." Schon drückt mir der Paketbote ein Päckchen in die Hand... mit Dana`s Absender! Wie komm ich denn dazu? Ich war echt sprachlos! VIELEN DANK :o)


Für sowas bin ich immer zu haben ;o)

Heut Abend werd ich beim Elternabend sitzen und an meine schönen Geschenke denken... und nix mitbekommen ;o)



Kommentare:

  1. Oh, das hätte der Postbote bei mir auch abgeben dürfen;o) Und diese Schachtel..tres chique...
    So, nun träum du schön beim Elternabend...ich häkel mal ein bißchen..
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen!
    bis bald,
    Dana
    Und der neue Hintergrund sieht schnuckelig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hei, auch Pünktschen im Hintergrund. Find´ich klasse.
    Hat sich der Postbote nicht verlaufen? Ich hätte ihm auch gerne die Tür geöffnet;-)
    Ja, ja ich weiß...das tu ich ihm sowieso jeden Tag, hi,hi...
    Einen schönen Elternabend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Manu, der Elternabend war schrecklich... Du glaubst nicht was da los war...

    AntwortenLöschen