Freitag, 11. Februar 2011

Kreative Ader


Ich war gerade eingeschlafen, da kam aus dem Kinderzimmer nebenan ein Schrei ... "Mama, ich muss ko.... spucken" Drüben angekommen war`s auch schon passiert. Danach gab`s noch ein paar Gelegenheiten die Zielsicherheit unserer Tochter zu testen ;o) Und als wir so "gemütlich" mitten in der Nacht um die Plastikschüssel saßen meinte meine Kleine plötzlich zu mir: " Schau mal, ein Herz"
Das H E R Z hatte leider nicht den richtigen Grünton ;o) Ich kann Euch also mit keinem Foto beglücken... Und was lernen wir daraus? Es lässt sich überall was Schönes finden ;o)


Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh nein! Jetzt hat es wohl euch erwischt. Gute, gute Besserung!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. HaHa, das stimmt wohl.....
    Ich hoffe, der Lütten geht es besser?
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen