Donnerstag, 10. Februar 2011

Kügelchen


Und damit die Globuli endlich mal alle zusammen bleiben, 
gab`s ein Kästchen :o)



  
Wieder ein Häkchen auf der TO-DO Liste...


Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    dass sieht richtig toll aus ♥, auch wenn es schöner wäre, man bräuchte sowas gar nicht :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    allen Patienten im Hause wünsche ich jetzt mal durchschlagende Besserung!!!
    So gehts ja nicht weiter!!!!
    schöne Schachtel hin oder her.. besser wäre es, sie würde für eine Weile mal komplett im Schrank verschwinden, findest du nicht???;o))
    Herzlich liebe Grüße♥!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das sind aber eine Menge..hier ist das ja nicht so in..., aber in D damals *haha* hatten wir die auch immer im Schrank. Ich hoffe, dass du sie demnächst auch einmotten kannst ;o)
    LIefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grad mit der Thematik "Globuli" beschäftigt: Ben hat Ohrenschmerzen und Fieber und ich hab mich durch mein Fläschchenchaos gewühlt und dann doch fündig geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wühlen muss ich auch noch ;o) Die Beschriftungen müssen noch warten...
    Gute Besserung
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. ...schön und praktisch...was will "Frau" mehr!:O)

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ivonne♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, so macht Ordnung Spaß.
    Vor einigen Jahren habe ich solche Schachteln auch noch selbst gemacht - in Massen ;) Wird Zeit, dass ich damit wieder anfange.
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Uuui, das mit der Schachtel sieht praktisch aus, bei mir fliegen alle in einem Beutel rum, muss immer erst alle ausschütten und bis ich dann das richtige finde......,
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen