Montag, 14. Februar 2011

{ Happy Valentine´s day! }




Habt einen schönen Tag

3 Kommentare:

  1. liebe Alex,
    eben haben wir das zweite Erdbeben innerhalb von 6 Stunden und ich bin ganz durcheinander, die Wände wackeln komplett hier!!
    Sowas habe ich noch nicht erlebt! Es wackelt das ganze Haus und es grummelt wie blöde.... das Epi-Zentrum liegt in Bad Ems, keine 15 km von hier...
    euch allen gute Besserung und von Herzen ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ich glaube nicht, dass du neidisch bist, sondern vielleicht ein bisschen inspiriert??
    Und was lese ich da grade von Cornelia, das ist ja gruselig!!! Ich habe in Halle auch so etwas mitgemacht. Da ist mal ein Stollen eingestürzt und ganz Halle bebte. Wirklich gruselig!
    Meld dich mal wieder!
    Dana

    AntwortenLöschen