Donnerstag, 30. Juni 2011

Blumen und Geschenke


Als ich Dana davon erzählt hab, dass ich vorhabe ein Hochzeitsalbum mit nem japanischen Stoff zu überziehen, klang sie alles andere als begeistert... Eigentlich war was in creme gewünscht... ich hab gesucht und gesucht und einfach keinen passenden Stoff gefunden... Bis ich diesen Blümchenstoff in die Finger bekam... a bissal creme ist ja auch dabei ;o) Das hat man davon wenn man zu mir sagt "Alex, ich vertrau dir da ganz". Ich kenn die Braut zwar nicht sehr gut aber ich find, das ist DER Stoff für sie. Und weil mir der Stoff so gefallen hat, hab ich auch mal was für mich gemacht... am Abend vor unserem Flug nach Amsterdam... gegen das Reisefieber ;o)




Mein Kopf ist noch dran... es hat wohl gefallen ;o)
Und was sagst Du Dana?
Gar nicht so "japanisch", oder?

Kürzlich war ich übrigens als Personal-Shopper unterwegs ;o)... für Nico. Schon längst wollt ich Euch zeigen, mit was sie mich im Gegenzug überrascht hat.  Und wie ich`s schon geahnt hatte, haben sich meine Mädels ratz fatz drüber her gemacht ;o) Wir verhandeln noch...

Freut Euch auf morgen... 
Ich sag nur... MITBRINGSEL

Schlaft schön


4 Kommentare:

  1. Huhu Alex,
    SUPER sag ich! Das gefällt natürlich der verblümten Dana :)) Und deine Ansteckblume hatte ich vorgestern an meiner Jeans, die ich am Kniebund noch mit rotweißkarierten Rüschengummi gepimpt hab, an die Hosentasche gesteckt. Glaubst gar nicht, wieviele mich auf diese Blume angesprochen haben! Deine sieht auch süß aus!!
    Was macht die Tochter?? Ich weiß immernoch nicht, was wem passiert ist?
    Schreib mal
    Deiner Dana

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Anhänger!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alex,
    also mir gefällt alles supergut, du weißt ja, wie gerne ich Farben habe!!
    Heute war ich erstmal einkaufen - du weißt schon -kannst dich schon mal freuen, räum schon mal ein Stückchen Wand frei!!!! ;o)))!!!!

    bis schon gaaaaanz bald, liebste Grüße ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Just been admiring your blog. So glad to have happened by today! I am now your newest follower. Such a pretty blog you have!

    AntwortenLöschen