Donnerstag, 16. Juni 2011

Nur noch 3x schlafen


dann geht`s zum Flughafen und ab nach
AMSTERDAM


An alle die mir letztens so mit dem Wetter geholfen haben...
Bitte von Sonntag bis Mittwoch 
SONNE über Amsterdam
Die Maren hätte bestimmt auch nichts gegen ne längere
Sonnenperiode ;o)

Ich bring Euch auch was mit :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie was wo??? wir auch ganz in der Nähe...ne Woche....ich hab ja schon geschaut...so dolle wird das Wetter nicht...aber ihr Glücklichen ihr fliegt...wir fahren zum allerersten Mal mit dem Auto...hab ich schon mehrfach bereut...aber so von wegen noch ein paar Freunde da und dort besuchen...na wer weiß..vielleicht läuft man sich über den Weg...:-)
    glg emma

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh du Glückliche, ich geb dir was von meinem Glücks-Kleeblatt ab, damit du ganz viel Sonne über A´Dam hast!
    Ich wünsche dir ganz doll viele schöne Momente da und tolles shoppen und viele wunderschöne Erlebnisse!!!
    Ihr habt Pfingstferien und wir haben ab nächsten Donnerstag Sommerferien, ist das nicht total absurd?????

    Herzlichste vor-Feriengrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann grüsse die liebe Maren ganz herzlichst von mir!!!

    Mein Teller ist brav leer gegessen - das Wetter wird bombig!!!

    Viel Spass wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück auch die Daumen für schönes Wetter!!! Und schön alle guten Adressen aufschreiben, denn ich fahre dann ein Wochenende später mit meiner besten Freundin nach Amsterdam! Juchuu!!!
    Mach tüchtig Fotos für deinen Blog- auch von euren Einkäufen... :-)))
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    oh wie schön! Ich war vor 5 Wochen in Amsterdam.
    Habt ganz ganz viel Spaß und ich drücke die Daumen für gutes Wetter :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu alex,
    ich wünsche euch ganz viel spaß und sonne satt!
    bin hier voll im stress, alle kinder da und damit meine ich FÜNF, denn ein schwer erziehbares ist dabei :)))
    schon wieder keine wäsche mehr, und morgen geht's los...grrrr.....ach, ich ruf dich nachher mal an!
    bis denne, die dana

    AntwortenLöschen
  7. viel viel vielllllllllllllllll
    spaß und erhole dich gut!!!!
    und schönes wetter

    lg

    anca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,

    nun bist du aber schon mächtig aufgeregt, ich denk an euch und puste mit die Wolken weg.

    ganz viel Sonnenschein
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    wünsch Dir eine schöne Zeit und drück die Daumen für Sonne satt !
    Grüß mir die Windmühlen.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Neee, gegen ne´ längere Sonnenperiode hat die liebe Maren ganz bestimmt nix ;o)!Liebe Alex ich wünsche dir eine ganz,ganz wundervolle Zeit in Adam, geniesse die Zeit in vollen Zügen!Hach, was freue ich mich nächsten Monat auch wieder dort zu sein ;o)!Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und wundervolle Momente!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen