Freitag, 1. Juli 2011

Alles echt


Hallo Ihr Lieben, die Würfel sind gefallen :o)


Na, a bissal neugierig?
Also...

die Servietten mit dem Zucker und dem Klop-Fix
gehen an... Mareike von My German Gemütlichkeit

die Lesezeichen und der Kugelschreiber
gehen an... Madita von Maditas kleine Welt

GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN

Schickt mir doch bitte Eure Adressen, 
dann machen sich die Mitbringsel auf den Weg


Habt nen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    da schaut man mal ein paar Tägchen nicht in Dein Blöggchen und schon verpass ich so schöne Mitbringsel.......Glückwunsch die Glücklichen !
    Schöne Bilder aus den Niederlanden und das Filmchen ...*g*
    Warum schreib ich eigentlich dauernd.....chen...?
    Nun ich hoffe mal auf das der Regen hier stoppt sonst heißt es hier bei uns noch Land unter !
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich kann den Gewinnern nur gratulieren und bestätigen,dass die Gewinne echt sind ;-)
    Das ist ja wirklich ärgerlich, dass dich dein Gewinn nicht erreicht hat!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal, das ist ja nicht in Ordnung, ich hoffe, dein Gewinn kommt noch mal an... schreib ihr doch mal!
    Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Und dir einen schönen Freitagabend!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich freu mich für Euch!
    Und so wirst du dich auch einst gefreut haben, das ist ja nun wirklich unglaublich mit deinem Gewinn, was es nicht alles gibt!
    Gräme Dich nicht, liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    ich bin soooo super glücklich, dass ich diesen total süßen Preis von dir gewonnen habe. Meine Adresse habe ich dir soeben per Mail gesendet. Ich bin erst seit ein paar Wochen in eurer "Bloggerwelt" dabei und schon passiert mir so etwas schönes. Ich freue mich wirklich sehr und danke den anderen für die lieben Glückwünsche.
    Habt alle noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt,
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Mitbringsel? Ohne mich? Da hab ich wohl was verpasst:-) Na dann jedenfalls mal herlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ach übrigens - ein Kuchenstückerl ist noch übrig:-)) Wenn du halt so selten kommst...
    Hab´nen schönen Abend. Ich schmöker mal noch ein wenig bei Tilda;-)
    Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Juchu! =)

    Ich maile dir die Adresse die nächsten Tage. Sitze gerade im "Hotelzimmer" ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh wie ärgerlich.. also das mit dem buch..

    manchmal ist es aber auch echt verflixt.. etwa so wie die verschwundenen socken in der waschmaschine..
    eine bloggerin wollte mir etwas häkeln, sagt, sie hat und hat auch abgeschickt.. es kam nie an.. aber wenn sie es doch sagt??? Vielleicht denkt sie im umkehrschluss, das ich es bekommen habe und nun meinen teil nicht einhalte.. das ist wirklich misslich...

    mhhh.. ich wünsche den gewinnerinnen viel freude!

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen.
    Ich würde mal ganz vorsichtig bei der Stifterin deines nicht erhaltenen Preises nachfragen. Vielleicht ist wirklich etwas schief gelaufen, oder das ganze auf dem Postweg verloren?
    Ich bin auch schon aus Schaden klug geworden.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen