Montag, 27. Juni 2011

Ich hab da noch was


Noch ein paar Bilder aus Amsterdam :o)

Erst hab ich mir aber nach der ganzen Radlerei 
was Erfrischendes verdient :o)

Maren`s Geschenk ist direkt aus dem Koffer auf den Gartentisch gewandert :o)

Hier das Ergebnis Eurer Bemühungen...
blauer Himmel
Einer der vielen hübschen Läden...

Die Treppe im Eelhouse...

Frühstück "to go"

Lekker Poffertjes
Die Bettwäsche muss noch auf deutsche Maße geändert werden...
aber meine Große hat ja erst nächste Woche Geburtstag ;o)
 Dafür war die niederländische Zahnfee besonders lieb...
und pünktlich!
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es mir
extra schwer gefallen ist, hiervon nix mitzunehmen ;o)


Und für alle, die noch mehr über die Niederlande wissen wollen...


 Einige von Euch kennen den Film ja schon ;o)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wunderschöne Amsterdam Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ich freu mich auch schon so.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du gemacht. Die Bettwäsche ist ja richtig niedlich. Ist bestimmt ein tolles Geschenk.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Schon soooooo lange möchte ich auch nach Amsterdam...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Amsterdambilder! Ich war vor 6 Wochen da :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha...nett ist euer breakfast to go! Und du hast von den hübschen Tellern und Tassen wirklich nichts mitgenommen?:-)
    Geniest den Sonnentag!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oja, in DEM Lädchen bin ich auch gewesen ;o) und in ein paar Wochen werde ich es auch wiedder besuchen ;o), also falls du dort noch etwas vergessen hast, liebe Alex, gebe ruhig Bescheid ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, eins der Bilder gibt mir Inspiration für mein Gastgeschenk.. aber ich verrats nicht, welches es ist!
    Mußt noch bisserl warten!!!!
    Und ich muß- wahrscheinlich auch auf den letzten Drücker - noch nähen ;o))!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche ist so toll und überhaupt, da werde ich schon ein bisschen neidisch, wenn ich all die schönen Sachen sehe ;-) Ich möchte auch endlich mal wieder eine Städtereise machen!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen