Samstag, 18. Juni 2011

Mal wieder


a bissal knapp :o)
war ich mit dem Geschenk für meine Große


Morgen Früh geht`s ja immerhin schon zum Flughafen... und damit sie ihre Amsterdam Eindrücke gleich festhalten kann, gibt`s ein kleines Reisetagebuch (mit vielen Taschen für Eintrittskarten etc.). Ratet mal, wann ich`s fertig gemacht hab... Genau, heute!


Für die Innenseite hab ich ewig nach dem richtigen Papier gesucht... vom blau-weißen Geschenkpapier war nämlich nix mehr übrig. Bin gespannt was sie sagt, wenn sie den Ausschnitt aus ihrem selbstgemaltes Bild sieht :o)


Das Büchlein gibt`s aber erst im Flugzeug :o)
Meinen Reisebericht halt ich für Euch in Bildern fest,
keine Sorge ;o)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche


Kommentare:

  1. huhu! ich wünsche euch soooooooo wahnsinnig viel spaß in amsterdam....und grüßt maren schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist sooo süß! Viel Freude euch in Amsterdam!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex!

    Das Büchlein ist superschön geworden, da wird sich das meisje aber freuen!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass und freue mich schon auf Fotos!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch zweien ganz viel Sonnenschein und super viel Spaß! Freu mich schon auf deinen Bericht

    Liebe Gruesse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,wünsch Euch gaaaanz viel Spass und tolle Moment!
    Ganz herzliche Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    auch ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß,
    und dass ihr mit vielen schönen Sachen im Gepäck und tollen Eindrücken wieder nach Hause kommt!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk!

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow
    ein mega-tolles geschenk!
    hach, das ist so lieb von DIR

    euch viel viel spaß und viele berichte für uns!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch mal mit nach Amsterdam (aber nur, wenn ich dann auch solch ein schönes Büchlein bekomme) ;0)
    Das hast Du wieder so wünderhübsch, lieblich hinbekommen. Bitte mehr davon.

    Ich denk an Euch und wünsch Euch eine schöne Zeit

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß !
    Schöne Tage ....bin schon gespannt auf Eure Reiseeindrücke...ich war ja noch nie in Amsterdam....möchte schon immer mal hin !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Alex, nun sind die Tage bald schon um und ich bin gespannt, was ihr alles erlebt habt.
    Das Büchlein ist allerliebst geworden und ich bin sicher, deine Große hat allerhand reingeschrieben stimmts?
    und was hast du mitgebracht????
    Ganz und gar neugierige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen