Sonntag, 5. Juni 2011

Bunt und lecker


Im Supermarkt einzukaufen gehört nicht grad zu meinen Lieblingsbeschäftigungen... Manchmal findet man aber ganz unverhofft ganz besondere Sachen... und wenn man lang genug überlegt, findet man auch nen Grund, warum man`s auch unbedingt haben muss ;o) Bei den Etageren ging`s sogar ganz schnell... bei 1,99 € pro Stück pochte das Schnäppchenjägerinnenherz und schwupps lagen die drei im Einkaufswagen :o)


Ich hätt ja noch mehr gekauft... wenn ich nicht schon das Regal leer gefegt hätte... Als ich der Heike Gips für ihre Geburtstagsbastelaktion vorbeigebracht hab und ihr freudestrahlend von meinem Fang erzählt hab, dacht ich mir "Das wär doch genau das Richtige für die Feier ihrer Großen..." Also hab ich kurzerhand schnell ne andere Filiale abgeklappert und... Glück gehabt :o)
Für den Gips gab`s auch noch als leckeres Dankeschön ein Glas selbstgemachte Marmelade. Danke Heike!


Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Die Etageren sind ja große Klasse, die Farben machen richtig gute Laune. Verrätst du, wo du sie erstanden hast?

    Viele Grüße
    Veelaluna (oder mal wieder anonym)

    AntwortenLöschen
  2. Die Etageren sind wirklich genisal, tolle fFarben, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo alex,
    wow...was für farbenfrohe etageren...die machen wirklich gute laune :o)!
    zu deiner frage mit dem muffinstoff - also, den habe ich vom letzten stoffmarkt im märz hier bei mir im ort...er ist von stenzo!
    wünsche dir einen guten start in die woche :o)!
    liebsten gruss,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. @Veelaluna
    Die Supermarktkette heißt AEZ.
    In der Filiale in Puchheim hab ich gestern noch welche gesehen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich bin eben auf Deinen schönen Blog gestoßen und habe, allerdings war das im Mai 2012, das farbenfrohe Geschirr
      (grün, pink, türkis) gesehen.


      Ist bestimmt schon weg oder???
      Wäre glücklich, wenn nicht.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  5. wow, bonbonbunt fröhlich, schön!
    Habe mir grad die lustige Karte von Heike angeschaut und könnte mich kringeln vor Lachen (wenn der Hals nicht so weh tun würde, aua!!)
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. ah sind die süß die Etageren!!

    LLLG

    AntwortenLöschen
  7. hei so farbig, das ist was fürs "Haus organized"!
    superbunt macht gleich echt frohe Laune!!! wunderschön!
    Hab so welche nur aus Glas, für Obst drauf.... ist echt praktisch!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. hi! hab ganz schnell nachgeschaut, aber bei uns in der nähe gibt es die nicht.schade! was für ein schnäppchen und so frische farben..toll!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Info, pretty organized. Ich habe gerade mal google befragt. Die nächste Filiale
    ist in DAH. Vielleicht schaffe ich es nach der Arbeit mich durch den Feierabendverkehr zu quälen ;-)

    Viele Grüße Veelaluna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Alex,

    die Etageren sind ja toll!
    Ich hab mir eine Weiße aus Holland (auch aus dem Supermarkt) für 4 Euro mitgebracht...

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die hübsch! Sowas buntes und nützliches wäre sicher auch in meinen Wagen gehüpft!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. huhu! schau mal:
    http://soranis.blogspot.com/2011/06/du-wahnsinnige-freu-jubel.html
    knutsch, nico

    AntwortenLöschen
  13. boh genial
    die sind ja bunt und obercool!
    lg anca

    AntwortenLöschen