Sonntag, 30. Januar 2011

Danke Maren

Jetzt komm` ich endlich dazu, 
mich bei Maren für meinen 4. Award zu bedanken.
 DANKE :o)


Damit verbunden ist die Aufgabe Euch 
7 Dinge über mich zu verraten...

  1. meine Lieblingszahl ist die... 7
  2. meine erste Platte war von Abba
  3. ich war mit 19 als Au-Pair in London 
  4. mein Beruf ist meine Leidenschaft
  5. ich kann kaum ein Möbelstück so lassen wie`s ist
  6. manche behaupten ich wäre... pingelig...
  7. das stimmt ;o)

Da ich diesen Award natürlich auch gerne weitergeben möchte... 
Ihr lieben Auserwählten...
freut Euch drüber, fühlt Euch aber nicht verpflichtet ihn anzunehmen ;o)
Ausgesucht hab ich mir... 
die Cornelia von Zwergenwelt
  und die Dana von Pünktchenglück


Ich wünsch` Euch morgen `nen schönen Start in die Woche



Kommentare:

  1. Lustig, lustig, lustig!!! Ich wollte dir gerade schreiben, WAS hast du denn für mich???? Freue mich eigentlich dolle über Awards, ist doch sowas, wie eine Bestätigung, dass man es gut macht, oder?
    Den hole ich mir morgen ab, ok?
    Ein stylish blogger Award... Also stylish ist meiner doch nicht, oder? Ich traue mich nie, etwas am Design oder html (Altägyptische hyroglyphen) zu ändern.
    So, jetzt gehe ich in mein (Pünktchen) Bett und morgen komme ich und hole mir den Guten.
    Schlaf schön!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich freue mich, dass Du mir diesen Award verliehen hast, auch wenn ich meinen blog so gar nicht stylisch finde (traue mich nämlich auch nicht, irgendwas zu ändern, weil ich ihn so schon einmal abgeschossen habe). Es freut mich aber, dass Du gerne bei mir vorbeischaust! Und morgen hole ich den Award dann gerne bei Dir ab.

    Viele liebe Grüße und ♥lichen Dank

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ha, gern geschehen ;o)
    Und..ich mag pingelige Leute ;o)
    Schöne Woche wünsch ich dir! Danke für die Speisenliste,..und wieder hab ich neue Gerichte entdeckt!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke du Liebe,
    ich freu mich sehr und hole ihn auch noch ab, wenn ich hier klar komme, diesmal hab ich das kranke Kind!!;o)))--- kein Wunder, wenn man bei der Kälte verschwitzt und ohne Jacke draußen rumsteht...;o(
    Ich freu mich echt!!!!!!
    Herzlichste Grüße erstmal, ich komm dann mit dem Abholkörbchen;o))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen