Mittwoch, 12. Januar 2011

Der größte Wunsch


meiner Kleinen nach drei Tagen Krankenlager war...
Vanillepudding :o)
Und der hier ist für Dich, liebe Maren.
Werd schnell wieder gesund!


Viele Grüße


Kommentare:

  1. Jaaa, Vanillepudding ist wirklich ein gutes Hausmittel :-)!! Auch von mir gute Besserung!

    Und wenn Du magst, liebe Alex, kannst Du Dir auf meinem Blog etwas abholen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Liebe Grüße ans Röschen, alles geht vorbei, weißt ja. Der Pudding sieht lecker aus, und rate mal, was mir noch besser gefällt....JAAAAA das Tellerchen!!!
    Pfüeti
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, hast du für mich auch einen??
    bin auch lädiert, irgendwie die Nerven....ist halt doch nicht so easy, wenn die Große Abi schreibt!!;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei so einem leckeren Pudding, wird das mit dem gesund werden hoffentlich ganz fix gehen!
    Gute Besserung und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du LIebe, den sehe ich erst jetzt..yammie!!! Ich liebe Pudding *seufz*..
    Ach ich drück dich..und ich freu mich so!
    Danke, danke ,danke!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen