Mittwoch, 26. Januar 2011

Ansteckend


Nicht nur die Gaby leidet am Fliegenpilz-Virus...






Und keine Besserung in Sicht...


Kommentare:

  1. Ooooch, den Kuchen möchte ich jetzt essen!! Ich war schon dreimal in der Speisekammer und finde hier nix Süßes ;(

    Schönen Abend noch, bis bald
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..., das ist aber wirklich ein seeeehr ansteckender Virus :-)!!!! Die Auswirkungen sind ♥allerliebst!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wenn du dann im Sommer hierher kommst, entführe ich dich in deinen Fliepitraum..ein ganzer Laden voll mit rot weissen Punkten...herrlich, sag ich dir ;o) Da musst du hin ;o)
    Geht's dir wieder besser? Oder hast du auch schon Punkte *lach*?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Maren, so abwägig ist das gar nicht... Jeder Hautarzt ist begeistert von der Menge meiner Muttermahle... Ich allerdings weniger ;o)
    Den Laden kenn ich glaub ich schon... ist ja wohl klar, dass ich da wieder hin muss :o)
    Pass schön auf Dich auf
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. I love this post all of my favorite things!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Alex,
    you are not alone...;o)))),
    schön, bei dir heute morgen schon die fröhlichen Pünktchen zu sehen, da gehts mir ja gleich viel besser!
    Irgendwie sidn die alle so zeitlos, und machen einfach gute Laune!!! wie gehts sosnt bei euch, wieder besser???
    Ich schicke dir ganz besonders liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex.... wem sagst du das...? Ich dachte immer, dass sich das irgendwann gibt- aber DENKSTE!!!! :-)))

    Wünsche dir einen pünktchenschönen Tag!

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen.

    Ich mag auch Punkte sehr.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen