Donnerstag, 27. Januar 2011

Heute Morgen


hab ich sie überall gesehen... PUNKTE
Nach meinem Post gestern, ist mir erst mal aufgefallen wie "verseucht" wir schon sind ;o)


Punkte für meine "Mäuse"

 auf der Vase, den Salz & Pfeffer Streuern

 der Schachtel

 den Tellern

und den Tassen

 auf dem Kühlschrank...

 Und das war nur eine kleine Auswahl...

Muss ich mir Sorgen machen?


Kommentare:

  1. ....ach was- das ist der ganz normale Wahnsinn... :-)))

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das hier auch...alles hat die Pocken ;) lg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Da wüßte ich ja dann schon, womit ich dir eine Freude machen kann...;o)))))))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hm nee..keine Sorgen, davon bekommst du Punkte :o) Sehr hübsch bei dir und den Punkten,..und diese Fliepi Vase..ist jawohl ..ach sehr schön ;o)
    Bei mir liegt etwas für dich,..wenn du magst ;o)
    Ich wünsche dir ein punktiges Wochenende,
    liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. I love all of these....that mushroom!!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist voll mit Punkten .... ich liebe Punkte und es ist nicht schlimm, wenn viele Dinge Pünktchen haben :D

    Ich wünsche einen tolle Wochenstart!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiebe Punkte!
    Liebe Grüße
    Chritina

    AntwortenLöschen
  8. Also ne... ich habe diesen Post wirklich eben erst entdeckt und definitiv nicht nachgemacht! Aber schön, dass nicht nur ich von der Punktekrankheit betroffen bin.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen