Sonntag, 16. Januar 2011

Mich hat`s erwischt

Am Freitag hab` ich mich noch mehr schlecht als recht durch die Arbeit geschleppt... Danach um den letzten Sitzplatz in der S-Bahn gekämpft... Zuhause auf`s Sofa gelegt... und jetzt pendle ich zwischen Schlaf- und Wohnzimmer... Ich meld´ mich bald wieder!

Bleibt gesund


Kommentare:

  1. Oooh Du Arme!!! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Alex,
    schnell wieder gesund werden, gell? Du musst doch endlich mal wieder zu mir kommen!!!
    Wünsch Dir alles Gute!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung liebe Alex!!!
    (Ich habe das gerade hinter mir *aufHolzklopf*)

    Schöne Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alex,
    du Arme, wir machen ein Krankenlager auf, ja?
    erstmal dir gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!!
    mich hat die Schleimbeutelentzündung fest im Griff, hatte selten so heftige Schmerzen wie heute und kann den linken Arm fast nicht bewegen....und von den Schmerzmitteln bekomme ich noch weitere Probleme,.. also... es ist nicht so dolle zur Zeit, oder????
    mitfühlende Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Werd' bald wieder gesund!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß dir mein "Gesundheitstrunk" schmeckt. Hoffentlich hilft er auch!
    Gute Besserung, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass du dich in Ruhe auskurieren kannst! Alles Liebe und gute Besserung!

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. gute Besserung auch von mir .. ;0)

    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das tut aber gut :o) D A N K E

    Die Ärztin hat mich erst mal krank geschrieben, mit Globuli verorgt und meinen Mann "verpflichtet" bis Mittwoch Zuhause zu bleiben. Er hat sich aber sowieso schon mal für heut frei genommen... Ich kann also "ganz entspannt" krank sein ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,
    die Dana nochmal. Heute habe ich doch tatsächlich den "mein liebster Blog" Award bekommen und an wen MUSS ich diesen Award weitergeben? An Dich natürlich, denn ohne Dich würde es mich hier nicht geben, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir aber erstmal alles Gute, laß Dich gesund pflegen!
    Deine Dana
    pünktchenglück.blogspot.com
    (soll ich mit rein schreiben)

    AntwortenLöschen