Sonntag, 9. Januar 2011

Wie Tourisrten


sind mein Mann und ich durch die Münchner Innenstadt 
und haben mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert :o)

Diesen Herrn hab` ich vorher noch nie gesehen...
er steht auf dem Rathaus

ganz oben das Münchner Kindl

ein Turm der Frauenkirche
(der 2. hält grad einen Schönheitsschlaf)

Und vor diesem Schaufenster
haben wir uns sattgesehen ;o)


Ich muss noch viel ausprobieren...

Habt einen schönen Sonntag :o)


Kommentare:

  1. wow, was für schöne, gestochen scharfe Bilder; das sieht nach einer Profikamera aus. Ich muss mich morgen erstmal mit meiner klitzekleinen befassen.
    Liebe Grüße
    schickt Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ja das sieht nach einer tollen Kamera mit großem Zoom aus, super, ich freu mich für dich!!!
    Ich habe ja auch eine Neue, aber bin mit all den Möglichkeiten noch lange nicht durch!! Viel Spass damit!!
    Ganz liebe Sonntaggrüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ich muss schon sagen, dass deine "Törtchenbilder" besser sind, als die von Maelu. :O) Da bekommt man gleich richtig Appetit!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, die Preise lassen den Appetit schnell wieder vergehen...
    Schönheit hat eben ihren Preis ;o)

    Liebe Cornelia, weißt Du noch... wir haben bei Deinem letzten Besuch dort Kaffee getrunken und erst danach die Köstlichkeiten entdeckt :o)

    Liebe Dana, was hat Dein Mann denn nun ausgesucht? Ich bin schon gespannt...

    Viele Grüße Euch 3en

    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, deine Münchenbilder haben mich direkt angelacht! Ich habe 10 Jahre in dieser schönen Stadt gelebt und vermisse sie sehr...besonders wenn ich deine schönen Bilder sehe! Einen lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich was für Dich :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen