Mittwoch, 5. Januar 2011

Sie hat sich gefreut

Grad` komm` ich vom Treffen mit der Manu zurück... Als ich sie abgeholt hab` meinte ich zu ihr: "Tut mir leid, ich hab` deine Überraschung vergessen." Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen :o) Natürlich hatte ich sie dabei...

All ihre Stanzformen

pretty organized ;o)


Kommentare:

  1. Danke nochmal, liebe Alex. Du kannst meine Stempel ruhig noch länger behalten :-)
    Ich liebe Überraschungen!
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. haha,..du bist mir eine ;o)
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. 2,Versuch... :-)
    Liebe Alex,
    magst du mir verraten, woher du diesen hinreißenden Cupcake-Stempel hast vom vorletzten Post? Ich bin ganz hin und weg- auch wenn ich eigentlich keine Papierwerkerin bin... :-)

    Liebst, Grittli *die so gerne durch deinen blog stromert*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    das hab ich Dir doch schon längst unter Deinen letzten Post geschrieben ;o)
    Heute hab ich allerdings erfahren, dass sie grad im Krankenhaus liegt...die Arme!
    Nächste Woche werd ich sie mal besuchen. Wenn du möchtest, kann ich Dir aber was stempeln... bis Du Deine eigenen hast ;o)
    Schönen Abend
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. ...mit Brille wär' das nicht passiert... :-)

    Es ist nicht eilig- jetzt ist erstmal wichtig, dass das Stempelknöpfchen wieder auf die Beine kommt...

    Ganz lieben Dank an dich *knuddel*!
    Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    worin sind die Stanzformen eingepackt? Übrigens habe ich mein Blog so hingewurschtelt, schau mal.
    deine Dana

    AntwortenLöschen