Freitag, 21. Januar 2011

Ich bin wieder da




Naja, so richtig fit fühl ich mich noch immer nicht... aber es hilft alles nichts... Mein Mann und unsere Kleine klagen über Halsschmerzen... Ob ich mich auf`s Wochenende freuen soll? ;o) Immerhin hab ich den heutigen Tag gemeistert :o) Die Kleine sollte morgen auf einen Kindergeburtstag... der wurd aber kurzfristig auf heut verschoben... und ich, die gern auf den letzten Drücker arbeitet und doch diese Woche diesen blöden Totalausfall hatte... Wie soll ich`s sagen... ICH HATTE KEIN GESCHENK! Also hab ich mich über meine Stoffvorräte hergemacht und an die Nähmaschine gesetzt... und es ist so ziemlich alles schiefgegangen was auch nur schiefgehen konnte... Aber um 13:40 war das Kissen fertig :o) Schnell in den Kindergarten, Töchterchen einpacken, wieder nach Hause, Kostüm raussuchen, die exklusiven Schminkwünsche der kleinen Blumenfee ausführen ;o), Geschenk einpacken und ab zum Geburtstag... Wir haben´s geschafft! Und ich war geschafft! Nur die Hausschuhe hab ich vergessen... und bei uns sah`s aus, als hätt `ne Bombe eingeschlagen... So sieht`s eigentlich noch immer aus ;o)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Meine Liebe, da haben wir eindeutig zu lange telefoniert heute morgen!!! Aber s´war so scheee gell... ich hab seitdem außer Arztbesuchen auch nix mehr auf die Reihe bekommen und mit dem bloggen klappts gar nimmer, vielleicht morgen!!!
    Was das Halsweh betrifft, nu aber mal ran an die Medizin.... die Abwehr gestärkt, sooo geht das ja nimmer weiter bei euch!!!
    Von Herzen alle guten Wünsche für euch alle, werdet´s mal gesund jetztet!;o)))♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    jippi du bist wieder da, hab schon immer nachgeschaut. Schön, dass es dir wieder besser geht, ich ruf dich morgen mal an, ja?
    Aber ööööh: zeig das Kissen!!! Bitte nachreichen!
    Liebliche Grüße schickt die neugierige Dana

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht fit und dann so ein Stress... Aber was tut man nicht alles für sein Töchterchen :-) Dann werde mal wieder richtig gesund!

    Alles Gute

    Bea

    AntwortenLöschen