Mittwoch, 1. Februar 2012

Geschafft


2 1/2 Stunden bevor meine Große auf nen Geburtstag geht...
ist die Zeugnismappe für ihre Freundin fertig geworden :o)
Hauptsache das Geschenk liegt pünktlich 
und hübsch verpackt zum Mitnehmen bereit...
Dann passiert mir nix ;o)


Der karierte Stoff war mal eine Bettwäsche

Und weil der Titel so schön passt und weil`s auch noch an unserem Lieblingsdrumherumlaufunddannkucheness See gedreht wurde...


So, jetzt muss ich aber ganz schnell einpacken,
sonst geht`s mir doch noch an den Kragen...

Liebe Grüße


PS: Hallo Ihr Handwerksmeister da draußen...
schaut mal hier!


Kommentare:

  1. Oh, so hätte ich meine "Lappen" auch gern verpackt damals ;O)…Tolles Geschenk!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööön, unsere fristen ihr Dasein in schnöden Plastikordnern. Haben deine Kinder sowas auch? Sicherlich. Wie du das immer so fein machst, ganz klasse.
    Einfach meisterhaft eben!
    Hast dich sicherlich wieder fußmäßig erholt, oder?
    Wünsche dir noch einen ganz schönen und gemütlichen Abend ;o))) und lasse ganz herzliche Grüße da!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach von wegen... gestern durfte ich in Rosalis Schule bei der Winter Olympiade helfen ;o)
      Na und so ne Mappe muss ich für die Kleine auch noch machen... zum Glück hab ich ja noch Zeit ;o)
      Liebe Grüße
      alex.

      Löschen
  3. Super Mappe und ein tolles Video,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen