Freitag, 10. Februar 2012

Endlich Ruhe



Mensch, so ein Fisch kann ganz schön hartnäckig sein... Er hat einfach nicht aufgegeben... wollte unbedingt von unserer Küche raus in die weite Bloggerwelt... und da ist er nun! Und in der Küche ist Ruhe eingekehrt :o)

Mehr Fisch am Freitag gibt`s hier


Ich wünsch Euch ein ruhiges Wochenende

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Blub, Blub. :O)
    Dir auch einschönes Wochenende!!
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie "küche"??? ist der nicht im topf gelandet :)
    euch auch ein schönes wochenende!
    dana

    AntwortenLöschen
  3. @Dana
    Nee, der hängt an der Wand, wacht über das Küchenschlachtfeld ;o) und ist jetzt ganz froh mal was anderes zu sehen
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Und da wird immer behauptet, Fische wären so stille Haustiere :)
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

    AntwortenLöschen
  5. Tja wenn sie berühmt werden wollen! Dann soll man sie lassen. Und es ist doch ein sehr schönes Exemplar.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Na der kann sich getrost präsentieren, der Prachtkerl !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen