Donnerstag, 2. Februar 2012

Kurz da


...und schon ist es wieder weg...
Das Freundebuch unserer Kleinen :o)

Auf der Suche nach dem richtigen Buch war ich schon kurz vor`m Aufgeben... bis ich auf Ankes Dawanda Shop Cherry Picking gestoßen bin :o) Da hab ich`s gesehen und wusste gleich... 
"DAS ISSES" :o)
Sicher verpackt im schönen Täschchen wandert`s (schon seit Weihnachten) von Freund zu Freund und kommt nur ganz selten zu uns nach Hause. Deshalb hab ich heut gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Fotos gemacht...







Anke :o)



Kommentare:

  1. oooh, wie schön u d toll ist das denn??? ich hab nämlich die doofen rosaglitzerkunterbunt bücher dicke. mir gefällt auch keines.
    ich wünsch dir was, bis bald
    die dana,
    grüß mir deine beiden schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn bitte?! Ach, schade, dass es das nicht in schwedisch gibt *lach*…ich habe mich gleich darin verguckt!
    Da hätte ich auch gern reingeschrieben…hm,..wieso hast du kein eigenes? ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh DANKE DANKE für den Tipp - ich suche schon so so so lange!!!!

    Ich könnte Dich gerade ganz feste drücken! :o)




    Einen wunderbaren Restdonnerstag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    deine Tochter heißt Rosalie? Das ist ja süß. Der Name gefällt mir.

    Und das Buch auch. Wär das nicht auch eine witzige Idee fürs Bloggen? Blogfreundebuch...

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Freundebuch! und die Tasche dazu, perfekt!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dann gesell ich mich mal dazu.
    Ja, das ist ein tolles Freundebuch und ja, wir sind uns wohl alle einig, daß die auf dem Markt befindlichen Bücher größtenteils doof sind. Wenn ich schon lese: der coolste Song, könnt ich würgen. Nur leider sind meine Girls überhaupt nicht an so was interessiert. Hier liegen Freundebücher Monate rum, bis da mal auf Muddis Druck hin reingeschrieben wird.
    Dabei ist es so schick, wenn man später mal darin rumblättert.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist ja so genial und unterscheidet sich erfreulicherweise von den Null-Acht Fünfzehn-Dingern. Deshalb habe ich mir das gleich mal vorgemerkt.

    Da sage ich doch für den Tipp
    DANKE!

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das ist ja zauberhaft !
    Schaaade das meine Kid's schon so groß sind, schnief...
    Fröstel hier so vor mich hin, schade aber um den schönen Sonnenschein !
    LG,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Buch!!! Hebt sich entschieden von allem ab, was ich bis jetzt so zu sehen bekam, super :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Alex, danke für diese tolle Idee. Ich hab doch glatt für Ronja ein Freundebuch bestellt und auch für den Kleinsten hat sie eins gehabt.
    Zeig ich dir dann!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen:
    Danke für den Tipp!!!
    :)!

    AntwortenLöschen