Freitag, 17. Februar 2012

Schon wieder Fisch


Besser gesagt, die Schwanzflosse einer Meerjungfrau :o)


Beinahe wäre der Kostümwunsch meiner Kleinen ins Wasser gefallen... Ich hab die Zutaten nämlich erst gar nicht gefunden... Leicht panisch dachte ich schon daran, meine Tochter umzustimmen oder vielleicht doch lieber die Nacht durchzunähen... Doch dann kam mir die Karte in den Sinn, die ich letztens geschenkt bekommen hab...

AM ENDE WIRD ALLES GUT!
WENN ES NICHT GUT WIRD,
 IST ES NOCH NICHT DAS ENDE.
Oscar Wilde

Am Ende
 ist meine Kleine doch noch als Meerjungfrau in die Schule :o)

Hier gibt`s noch "meer" Fisch

Schönes Wochenende und / oder Ferien  :o)


Kommentare:

  1. Da würde ich ja zu gerne noch den Rest des Kostüms sehen...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch! Das sieht ja total klasse aus!!! Da können meine gekauften Kostüme keinesfalls mithalten. Ich möchte Meer sehen ;O).
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Alex,
    danke für diesen Spruch. Hoffentlich stimmt er!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Uii, des kützat, zeigst du noch meer?
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Allein die Schwanzflosse sieht schon so toll aus, da bin ich jetzt aber auch neugierig, wie denn das gesamte Kostüm geworden ist! ich finde es immer bewundernswert, was du alles für deine Mädchen nähst, bastelst und dann auch noch besonders schön einpackst :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Glitzerfische!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  7. Will auch Meer sehen !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich dem Hauptwunsch hier an:
    ich will "meer" sehen, bitte bitte *grins*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gerne meer sehen. das glitzert so schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach einem entzückenden kostüm aus! und ein wunderschöner stoff im hintergrund!
    wünsche dir ein entspanntes und gesundes wochenende ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  11. Macht nix! Ist trotzdem ganz bezaubernd. Fang schon mal an die Faschingskostüme für nächstes Jahr zu nähen. Dann gibt es bei mir eine spezial - PrettyOrganized - collection :-))
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Thema Faschingskostüm, das hatten wir doch neulich schon........ wie wahr sind diese worte, und könnten nicht besser zu uns passen stimmts?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Haha,…welch' weiser Spruch…der könnte auch von meinem GG kommen *grins*
    Oh, schickst du mir ein Meerjungfraufoto? Ich bin doch sooooooooo neugierig ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen