Montag, 30. Januar 2012

Als früher Vogel


war ich am Samstag Morgen unterwegs ;o) 4 Uhr aufstehen war angesagt... dann rauf auf die verschneite Autobahn (war wohl sogar den Räumfahrzeugen noch zu früh) Am Flughafen angekommen gab`s erst mal nen Kaffee... und im Flugzeug ein Becherchen Sekt ;o)... Nachdem die Maschine enteist wurde ging`s auch los nach Frankfurt... und um kurz nach 8 stand ich schon im Hotel. Ganz übermütig (lag wohl am Sekt) hab ich die Warnungen der Rezeptionistin in den Wind geschlagen und bin zu Fuß in Richtung Messegelände... Ich wollt ja schließlich was sehen von der Stadt :o) 
dabei hätte ich besser mit meinen Kräften haushalten sollen...
Und auf der Paperworld gab`s erst was zu sehen... 
Ich sag nur... Reizüberflutung!
 Ich hätt Euch so gern daran teilhaben lassen...
 aber ich hab mir die Kamera meiner Großen ausgeliehen...
 und die hat nach ein paar Fotos den Geist aufgegeben.

Da hätte eine extra Portion Glück nicht geschadet ;o)
Aber etwas Gutes hat die Sache wenigstens. So kann ich mir nicht anschauen, was ich alles nicht kaufen konnte... Masking Tape, Cupcake Förmchen... alles was das Papierherz begehrt... wäre da nicht der Mindesteinkauf ;o) Nur schade, dass so viele schöne Dinge erst gar nicht den Weg in die deutschen Geschäfte finden...


Mein geplanter Abstecher in die Frankfurter Shoppingwelt 
viel übrigens ziemlich kurz aus... 
Mein Geist war willig, nur die Füße waren schwach ;o)


...und genau die werd ich jetzt aufpäppeln ;o)

Macht Euch nen schönen Abend


Kommentare:

  1. ...und? Viel Geld ausgegeben?? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hi! das hört sich aber doch an...als wenn es ein schönes wochenende gewesen wäre! wenn du mal wieder hier bist...vielleicht für länger?!!!dann treffen wir uns, aber...okay? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mach' dir ein warmes Fussbad und leg die geschwollenen Beinchen danach hoch!
    Wie gerne hätte ich dich begleitet…und natürlich auch ein Sektchen mit dir geteilt ;O)…ach,…Papier…einfach wundervoll :O)
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    Hauptsache schön wars!
    Und das mit dem Foto ist doch immer das gleiche. Entweder er funkt nicht oder er ist gleich daheim geblieben...

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Alex,
    hört sich nach einem laaaangen Fußmarsch an :)
    Nun päppele mal deine Füßchen schön,
    bis bald,
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du warst auf der Paperworld, sitze hier ganz grün vor Neid ;), Nein, freu mich für Dich. Da möchte ich auch gerne irgendwann in meinem Leben mal hin. Scheint sich ja auch zu lohnen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, willkommen zurück,

    das war wohl ein schöner Ausflug, schade, das nächste Mal nimmst Du meine Kamera mit, hätt ich auch gleich drauf kommen können...

    liebe Grüße un bis bald
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oiii.... das ist ja der Bastelhimmel!!!




    Ich grüsse Dich und Deine geschundenen Füsse ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen