Freitag, 24. Februar 2012

Am seidenen Faden



Ja ja, ich weiß...
Das Bild ist nicht ganz neu, 
aber die Ferien hatten so viel zu bieten, 
dass für frischen Fisch keine Zeit war ;o)


Habt ein schönes Wochenende


Bei ANDIVA gibt´s noch mehr zu sehen

Kommentare:

  1. guten morgen liebe alex,
    hättest du es nicht verraten... mir wäre es gar nicht aufgefallen. ;O))
    die stempel sind immer ein echter hingucker.
    ganz liebe grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Manches wird doch beim zweiten Hinsehen noch spannender! :)
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  3. ..du willst doch nicht behaupten, dass es in München überhaupt irgendwo frischen Fisch gibt, oder?! *lach*
    ..nee, nee…nur an der Küste ist er frisch ;O)
    Schöne Woche dir und deinen Lieben…den Herrn Malermeister habe ich schon fest eingeplant ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, wie was essbares. So Zuckerzeug aus der Kindheit. Ach, das wär jetzt was …

    LGufFS.T

    P.S ... bin gerade beim dritten Versuch deine Passwortschwelle zu überwinden ...

    AntwortenLöschen
  5. Wer seinen urlaub genießt, ist entschuldigt. Außerdem ist Recycling immer gut. Vor allem wenn der Fisch dann nicht anfängt zu riechen. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Also wegen der Einbettung. Nein, daran liegt das nicht. Seit ein paar Tagen wurde seitens Blogger der Sicherheitscode wohl versichert ... äh noch sicherer gestaltet. Was heißt, dass normale Menschen ihn auch kaum noch lesen können. Ich würde ihn ja ganz abstellen. Was soll schon passieren. Versuchs doch mal ohne. Ich habe von Anfang an keine Sicherheitsabfrage. Du kannst die Kommentare ja trotzdem erst freischalten, wenn du sie gelesen hast.

    Liebe Grüße . Tabea

    P.s. Mensch, jetzt habe ich schon den ganzen Tag totalen Schmacht auf dieses Süßzeug aus meiner Kindheit. Äh.

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, ist das Süßkram ! Die Bonbonmischung kenn ich noch gar nicht....
    ....mal sehen ob ich das Passwort knacke....mir geht's seit kurzen wie Tabea .....hab schon überlegt ob ich mal zum Augenarzt muss, nun bin ich ja einigermaßen beruhigt *g*,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich hab es auch abgestellt....so macht das Kommentieren Spaß !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch. Und riecht noch überhaupt nicht ;o).

    LG Annett

    AntwortenLöschen