Sonntag, 12. Februar 2012

Abwarten


...und Tee trinken!
Mehr kann ich im Augenblick nicht tun...
Mal sehen wer stärker ist, meine Erkältung oder ich ;o)



Abgewartet hätte ich heute viel lieber im Bett... Aber nein... um 7 Uhr war Aufstehen angesagt... und dann gleich ran ans Bügeleisen... die... (was ist eigentlich die Mehrzahl von Dobok... Doboks?) Anzüge bügeln... kurzes Frühstück, die aufgeregten Kinder beruhigen, raus in den -23º kalten Morgen, rein in die Turnhalle, geschlagene D R E I  Stunden auf dem Boden sitzend verbringen (was soll ich sagen... mein Körper ist dafür so gar nicht mehr geschaffen ;o) und meinen Mädels und vielen anderen bei ihrer Taekwondo Gürtelprüfung zusehen... Gestärkt von den vielen Kampfschreien hab mich dann doch noch auf`s Sofa verzogen ;o)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche
Alles Liebe



Kommentare:

  1. du armes würstchen!!!! hoffentlich schläfst du dich heute gesund, alex!
    ich kann das mit dem turnhallenboden sehr nachvollziehen..ging mir irgendwann ähnlich...stöhn!

    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung meine Liebe, ich habe es schon hinter mir...
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, ich wünsche dir ganz lieb gute Besserung!!! Nebenbei, coole Zuckerschiffe. Übrigens, das kannst du auch, ich meine gespannt sein. :O) Ich gebe dir einen kleinen Tipp: Du kannst eine Tasse darauf abstellen.... und es ist sehr dekorativ, schont ausserdem den Tisch. Nun habe ich doch schon fast alles verraten. ;O)
    Werd schnell wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ganze schnelle gute Besserung und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Süße (Zucker?-)Schiffchen!
    Wünsche dir gute Besserung und eit zum Ausruhen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme!
    Was tut man (Frau) nicht alles für die Kinder.
    Gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach 'nem fiesem Albtraum an.
    Aber was ist das für ein kleines Schiffchen auf dem Löffel. Bedenke, ich wohne auf dem Land und komme selten in die Stadt.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Alex!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh je du liebe, das sit ja gar nicht nett! Erinnert mich an die vielen Judotage von Sophie, wo ich für die Turniere auch STUNDENLANG in völlig unterkühlten Turnhallen rumsaß, mich langweilte bis zum "Geht nicht mehr" (ja DA hätte man ja schon mal häkeln üben können tsts, heute bin ich schlauer) und diese Tage wollten nicht enden.
    Kein Wunder dass du völlig fertig warst! Und das komische Hocken ist auf Dauer auch schrecklich, da sidn die Knochen schon zu alt ;o)))
    Herzliche Genesungswünsche, alles Liebe, ich denke dolle an dich!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Allerbeste Genesungsgrüße, liebe Alex. Ich fühle mit dir und hoffe, du bist bald wieder fit.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Du bist stärker! Gute Besserung, liebe Alex! Das Sonntagsprogramm klingt ein bisschen hart! Aber was ist das für ein nettes Schiffchen im Löffel? Ein Zucker?
    Bei uns war es heute früh 26 ° wärmer als bei Euch gestern… liebe Grüsse und kurier' Dich aus!
    PS : Die Sicherheitsabfrage heisst "Mantel". Vielleicht ein Fingerzeig? Bist Du auch warm genug angezogen?

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ein Held!!! Ich bewundere ja immer Mütter, die auch neben dem Fußballfeld stehen in der Kälte..und drei Stunden auf dem Hallenboden…ach nee…das hätte mich auch geschafft ;O)

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe arme Alex,

    ich wünsche Dir ganz ganz viel Abwehrstoffe. Chakka, den Viren keine Gnade!!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. ;-)) Ich liiiebe das Papier und dieses Tütchen bleibt bei mir!!
    Bist du wieder fit??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung meine Liebe !
    Hoffe Du hast Dich von den Sonntagsstrapazen etwas erholt ! Was tut man nicht alles für seine Lieben....*g*
    Werd jetzt gleich mal wieder ein wenig schippen gehen damit ich hier nicht einschneie......und meine Kids die Tür finden !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut!!!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen