Montag, 6. Februar 2012

Alles in Ordnung


Die Biene hat sich ein Sammelalbum
für ihre Clearstamps von mir gewünscht. 
Und das hat sie jetzt auch
...und weil noch Platz im Päckchen war...
hab ich noch ein Heftchen (und ein paar andere Kleinigkeiten) dazugepackt.

Ich durfte mir ja eigentlich auch was wünschen, nur konnte ich mich nicht entscheiden ;o) Jetzt sitz ich hier und bin gespannt, mit was sie mich überraschen wird... 

Ich liebe Überraschungen :o)
Keine Sorge, Ihr dürft beim Auspacken dabei sein!

Macht Euch eine schöne Woche


Kommentare:

  1. wow wie hübsch und das mit dem label vorne und der schnur ist ja eine ganz zauberhafte idee

    AntwortenLöschen
  2. Schöne farben, sieht süß aus.
    Viele liebe grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch tolle Blumen…hach, da bekommst du bestimmt was schönes zurück…
    …enne…war der Postbote schon bei dir?! …dumdidum…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. och so schön die Farben, die sind sagenhaft, Frühling pur!!!Na dann sind wir mal gespannt, was da zu dir kommen mag;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alex,
    ich habe am Wochenende gewerkelt und dein Päckchen steht nun gepackt an der Tür und geht morgen auf die Reise zu dir. Ich bin gespannt, ob dir die Sachen auch so gut gefallen wie mir. :O)
    Nein es gibt keinen Hinweis, du musst warten :O). Nagut, einen Hinweis: es ist teilweise praktisch, wie du dir gewünscht hast, aber dann auch wiederrum nicht. ;O)

    Ganz liebe Grüße
    die Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie zauberhaft, das ist ja richtig spannend hier !
    LG, BunTine

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Album; tolle Farben!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen