Montag, 21. März 2011

Überraschung


Mädels, jetzt müsst Ihr tapfer sein... Ich werde Eure Vorfreude auf eine harte Probe stellen... Bis zum 3. April, 12 Uhr dürft Ihr Euch noch "vorfreuen" und einen Kommentar hinterlassen. Erst dann wird das Warten ein Ende haben :o) Jede die sich unter diesem oder jenem Post eingetragen hat, wird in ein Schüsselchen wandern, ordentlich verrührt und dann von einer meiner Glücksfeen gezogen. Jetzt meine Frage an Euch! Fühlt Ihr Euch stark genug um bis zum Ankommen des Päckchens zu warten oder soll ich gleich am Sonntag den Inhalt des Päckchens zeigen? Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle Leserinnen ohne eigenen Blog.

Ich wünsch Euch fröhliches Ausharren... 
Ihr schafft das ;o)


THE WINNER TAKES IT ALL :o)


Liebe Grüße


Zum Mitnehmen...


74 Kommentare:

  1. Unbedingt abwarten! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich warte gern, denn Überraschungen liebe ich!!Hier ist also mein offizielles Los!!!!! Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh ja!!! es wird hart werden, sehr hart, aber!!!! wir schaffen das ;o)!ich hatte auch schon bei dem anderen post mitgemacht, aber dann sicherheitshalber heir nochmal!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ich bin ja immer sehhhhhr ungeduldig, aber da werd ich jetzt mal ne Ausnahme machen und gaaanz geduldig warten.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade hier hereingeschneit ... schön zum gucken ... =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...warten ???....ja ...okay....Überraschungen sind immer schön und Vorfreude die Schönste....
    oder so.

    Bevor ich weiter warte laß ich Dir noch liebe Glückwünsche zur Leserschaft hier.....

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  7. Klar klau ich den Button,..und im Topf bin ich ja schon ;o)
    Schönen Abend dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich bin ja schon neugierig... Soll ich auf einen Überraschungsbesuch vorbei kommen??? :O)

    Schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuiiiihhhh! Das finde ich ja spannend...
    Da poste ich hier gleich mal ganz liebe Grüße.
    LIEBE GRÜSSE ;o)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. das klingt ja mega spannend :o) und ich mag das sprichwort: vorfreude ist die schönste freude!!!
    in diesem sinne...dir einen schönen abend und uns ein fröhliches warten!
    allerliebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. Spannend, spannend... Und damit's spannend bleibt: Abwarten!
    Bin gerne dabei und verlinke Dich.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch fürs warten...die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Ich nehm mal den Button mit:)...
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch auch mal mit ins Lostöpfchen :O))) Ich bin aber auch für's Warten, das macht das Ganze doch viel schöner :O)))
    Hab den button mal mitgenommen und auf meinen Blog gepackt ;O)

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Na gut, dann gilt es also abzuwarten... ;o) denn ich hüpf als stille Leserin auch gleich mal mit in den Topf.
    Alles Liebe von
    Andrea, leider ohne Blog :o(

    AntwortenLöschen
  15. ich will auch mit rein !! ;0)
    und warte geduldig .....

    dicker GRuß
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ach super! Die meisten scheinen der gleichen Meinung zu sein! WARTEN! Ich bin auch für den Überraschungseffekt! Tolle Idee!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total neugierig, welche Überraschung Du für uns hast. Aslo bin ich dabei!!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Abwarten und Kaba ähh Tee trinken ;o)
    und hoffen!

    FrühlingsGrüße aus dem schönen Baden

    Herzlichst Angie

    AntwortenLöschen
  19. Nicht verraten, bitte! Ich lasse mich lieber überraschen, wenn ich gewinne.
    Ich mache gerne mit und verlinke dich auch ganz schnell.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich liebe Überraschungen! Da mach ich doch gerne mit! Und ich bin auch für warten ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. oha...ich bin ein ziemlich neugieriger mensch....!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich liebe Überraschungen, bitte nichts verraten.
    Einen schönen Tag wünscht Annette aus Bayern.
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Überraschungen find ich toll und freu mich auf die Auslosung...
    Bin schon ganz gespannt....

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab eben vergessen zu sagen, dass Dein Blog sehr schön ist und ich immer wieder gerne darin lese...
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Na da will ich doch auch mal mein Glück versuchen!! :-)

    Schöne Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann abwarten....
    mit nem leckeren Käffchen auf dem Balkon....

    *reinhüpf*

    verlinkt hab dich auch direkt :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich warte auch mit :-) Wunderschöne Dein Blog, muss ich mich gleich als Leser bei Dir anmelden :-)) LG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  28. Bin gerade hier vorbeigekommen, und jetzt natürlich auch neugierig :) *wart*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Huhu *wink*
    ich bin auch ganz neu bei dir und hops doch gleich mal mit ins Töpfchen! Schön hast du es hier, ich mag vorallem den tollen Hintergrund... So - und nu werd ich noch ein bissal bei dir stöbern gehen :)
    Sonnige Grüße aus Kiel,
    Rike

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll eine Überraschung !!!!!!!!
    Das ist superspannend.....nehme mir gleich dein süßen pinken Linksticker mit !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  31. Wow, du machst es aber spannend. Na gut, da ich Überraschungen liiieeebe, kann ich gut noch bis April warten! Nun verlink ich dich noch schnell und dann heisst es wohl Daumen drücken!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  32. schwupps...im Lostopf ;-)

    Super schöner Blog übrigens ;-)
    Süße Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  33. überrascht zu werden ist doch toll ... und außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude :-) frühlingshafte Sonnengrüße schickt die Rosabella

    AntwortenLöschen
  34. Einen sooo auf die Folter zu spannen...gemein :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  35. Verlosung? Ui, da bin ich gespannt - und würd tapfer bis zur Ankuft des Päckchens ausharren ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Alex,
    erst Dein Blog entdeckt und gleich in den Lostopf gehüpft :o) Da ich Überraschungen toll finde, versuche ich gerne mein Glück!
    Den Button verlinke ich auch gleich noch.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das kann doch nur was gebuchbindertes sein, oder? Lass mich überraschen und grüße ganz herzlich! Die Müllerin

    AntwortenLöschen
  38. oooh ich möcht auch mein glück versuchen...verlink dich auch gleich mal bei mir in der sidebar ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  39. Hab die Verlosung grad entdeckt! Bin schon gespannt was du da schönes verlost!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Alex,

    auf alle Fälle überraschen. Das macht es doch so spannend. Deine Sachen sind wunderschön und ich versuche hiermit mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuch auch mein Glück!
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  42. also ich feue mich dabei sein zu dürfen

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie aufregend ;o)
    Da möcht ich auch dabei sein.

    Liebe Grüße
    Chrissi J. aus FR

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab deinen blog zwar erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber wer liebt keine Überraschungen????
    (Ist übrigens schön bei dir ;) )
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Alex,
    wow das ist ja spannend! Ich mache wahnsinnig gerne bei Dir mit!

    Hab´einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  46. ui, will mitmachen. ich liebe überraschungen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Wer liebt schon keine Überraschungen? Bitte also nichts verraten. Wir warten dann ganz geduldig. Ich freu mich. Vielen Dank für die Aktion.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Hm, ja, Überraschung ist super, aber warten.... hmpf! ;o)
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Miss Knispel

    AntwortenLöschen
  49. Unbedingt abwarten :) Schöner könnte eine Vorfreude doch nicht sein- ein Päckchen bekommen, ohne zu wissen was drinnen ist! *Jubelschrei*
    Herzliche Grüße von Karline

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    neugierig bin ich ja schon aber Überraschungen liebe ich auch sehr.Da springe ich gerne mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh! Ich bin gespaaaaannnt! Was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Alex!
    Ich habe gerade deinen zauberhaften Blog entdeckt und es gefällt mir sehr hier. Da du so tolle Sachen werkelst, möchte ich mich auch noch ins Lostöpfchen schleichen ... und außerdem liebe ich Überraschungen!!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  53. Eine Überraschung?
    Klar, da bin ich dabei :-)
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück zum Frühlingsbeginn!

    Verlinkt habe ich dich auch gleich!!!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  54. Ich hasse es ja, zu warten. Aber ich bin mir sicher, es wird sich lohnen. ;-) Also werfe ich hiermit auch mal mein offizielles Los ein.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Da mach ich doch auch gerne mal mit...!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Na Überraschungen sind doch immer toll.
    Auch noch schnell mitmach :)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  57. Ich lasse mich gern überraschen!!! Vorfreude ist doch immer wieder die schönste Freude...
    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  58. ÜBERRASCHUNGEN juhu - da mache ich doch gerne mit :o)
    Und schön ist es hier sowieso - da bleibe ich gerne :o)

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  59. Hi,

    Da mache ich doch auch mit ... Vielleicht hab ich ja glück

    Liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  60. Ich probier es auch mal! Uberrasch mich!

    Liebe grusse,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  61. ich mach auch mit..:0)
    hört sich so spannend an;0))
    verlinkt wirst auch.
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, gerade habe ich dein Blog bei Bianca entdeckt. Da ich Überraschungen liebe, hopse ich doch gleich mit in deinen Lostopf!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie spannend ... da mach ich auch mal mit ... und übe mich in Geduld
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Oh, das ist ja eine tolle Ü-ü-überraschung! Klingt super! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  65. ich bin ja sonst stiller leser...aber ich möchte mal mein glück probieren!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  66. Oh, ich möchte auch gerne mit ins Lostöpfchen. Ich mag Überraschungen (aber nur gute :o) und bin schon super gespannt.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  67. puuhhh bin immer wahnsinnig neugierig. aber vorfreude is die schönste freude!

    Also warten!

    Gruß Romina

    AntwortenLöschen
  68. Wie spannend! Da möchte ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen wandern. Erst abwarten und dann zeigen, würde ich sagen. Vorfreude ist doch bekanntlich die Schönste :-).

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Alex,

    sehr gerne wuerde auch ich noch bei deiner Verlosun g teil nehmen.
    Wer von uns liebt keine Ueberraschungen...lach

    sei herzlich gegruesst und ein wundervolles Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich liiiiiiiieeeebe Überraschungen!!! Natürlich würde ich auch gern gewinnen :-)

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  71. hallo alex,

    ich liebe Überraschungen :D

    lg
    beate

    AntwortenLöschen
  72. Schwupps, bin dabei...Gerade noch geschafft. Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  73. hallo alex!

    gerade noch rechtzeitig hüpfe ich mit in den lostopf.
    eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger mensch aber hier möchte ich es dann doch mal versuchen geduldig zu sein.
    ich würde mich dann auch lieber überraschen lassen.

    wünsche noch einen schönen sonntag.

    ganz liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen