Freitag, 25. März 2011

Süße 90


Gerade erst 70 und jetzt schon NEUNZIG regelmäßige Leserinnen. Ich freu mich! Als mein Mann und meine Mädels gesehen haben, dass es hier bei mir ne Überraschung zu gewinnen gibt, war die Empörung groß... "Und was ist mit uns?" Wir haben ausgehandelt, dass ich sie bei 100 zum Essen einlade. Aber jetzt bin erst mal ich dran! Über meine Backkünste hab ich ja schon berichtet... Aber wisst Ihr schon, dass man mich mit stylischen Verpackungen "fangen" kann? Neulich im Supermarkt viel mein Blick auf nen Cheesecake im Glas... dann stand da auch noch was von LONDON... und schon war`s um mich geschehen... Wobei der Name nicht unbedingt englisch klingt...  

Genau das Richtige zum Feiern...





...und leer macht`s auch noch was her :o)
Für alle Schokofreundinnen unter Euch ein MUSS

Und ich freu mich so, dass es Euch bei mir gefällt.
Da wird`s wohl mehr als eine Überraschung geben...

Süße Grüße

Kommentare:

  1. englisch klingts definitiv nicht,aber sieht leeeeecka aus ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. hi! mmmmh! da kann ich nur zustimmen.......sehr lecker! und auf deine überraschng, bin ich ja schon so gespannt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,
    der schaut ja lecker aus. Wo hast du den denn wieder entdeckt?! Dann lass uns doch gleich nochmal 2 besorgen, für den nächsten Kaffeeklatsch.
    Ach übrigens Klasse 90!!! Jetzt werden´s ja bald 100 sein. Jippieh!!
    Ein schönes Wochenende und Grüße an die Family!
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. @Manu
    ...sind sowieso immer zwei in der Schachtel...
    und stell Dir vor, ich hab den Cheesecake aus unserem AEZ.
    Kaum zu glauben ;o) ...das mit den 90 Leserinnen auch nicht :o)
    Euch auch ein schönes Wochenende
    ❤ alex.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    ja, dafür bin ich auch anfälli, für die Verpackungen ;o)!Und du hast Recht, das sind nicht wirklich Reste ;o).Die liebe Dame aus meinem Lieblingsladen vor Ort hat beschlossen solche "Reste" für mich aufzubewahren,weil sie entweder zu klein zum verkaufen sind,oder an den Rollenenden nicht mehr so schön.Ausserdem sammelt sie auch besondere Verpackungen für mich, denn dafür bin ich ja anfällig ;o)....Der Cheesecake sieht übrigens obderlecker aus und ist supersüß in Szene gesetzt ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, tolle Bilder! Wow that looks soo yummy, wo hast du Dein Cheese Cake her? Ich liebe auch die GG Löffelchen, habe auch schon ne kleine Sammlung :-) Ich gratuliere Dir zu sooo vielen Leserinen, Dein Blog ist halt Klasse!
    Gaaaanz viele liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das genial aus! Gibts die auch in Schottland? :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alex,

    mmmmhhhh, das sieht ja lecker aus! Hab ich noch nie gesehen...
    Gratulation zu den vielen Lesern.

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex ,
    ich finde deinen Blog echt toll.
    Beim Anblick des Kuchens bekommt man ja richtig
    Magenknurren (O;
    und das Gläschen hätt ich auch nicht entsorgt .
    Nordische Grüße , Heike

    AntwortenLöschen
  10. huhu alex,
    hach das kenne ich... tolle verpackungen (und leckerer inhalt) ziehen mich auch immer magisch an :) das ist aber auch wirklich zuckersüss und mit dem glas kann man bestimmt noch tolle sachen machen!!
    glg rike

    AntwortenLöschen