Donnerstag, 31. März 2011

So viel Freude


Gestern hatte ich nochmal nen Termin beim Chirurgen, weil mit meiner Narbe was nicht stimmt. Der gab erst mal Entwarnung und meinte, ich müsse noch ca 2 Monate Geduld haben... Wieder Zuhause warteten bei den Nachbaren zwei Päckchen auf mich :o) Liebe Gaby, dein Päckchen hat uns allen große Freude gemacht. Ich bin gleich mit all den schönen Sachen nach draußen um Fotos zu machen... Bis dahin hat`s auch noch geklappt... als ich die Fotos aber posten wollte, stand da ich hätte nicht mehr genug Speicherkapazität... Meine Computerkenntnisse sind vergleichbar mit meinen Backkünsten... Um die letzten 24 Stunden abzukürzen... ich hab wohl ziemlichen Schmarrn gemacht und dem sind scheinbar auch noch ne Menge Fotos zum Opfer gefallen... Und als ich grad ein Vollbad im Selbstmitleid genommen hab... macht mich Denise darauf aufmerksam, dass ich bei ihr gewonnen hab :o)))



Ich mach mich mal wieder auf die Suche
 nach den verlorenen Bildern...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hast du die Bilder immer noch nicht retten können? Mist!!! Ich halte dir ganz fest die Daumen!

    Schönen Abend aus der Nachbarschaft,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt sind auch die Bilder von der Tasche hochgeladen, da war ich wohl zu schnell ;O)
    Sehr schön, ich will auch so einen haben!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    ich freue mich, dass ich Euren Geschmack getroffen habe :-)!!!
    Viel Freude mit den Sachen und auch nochmal herzlichen Dank für das wunderbare Überraschungspaket, das ich von Dir bekommen habe ♥!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach neee, jetzt doch noch abwarten. Da haben wir zwei aber auf eine andere Antwort gehofft.
    Wie geht´s dir denn dabei?
    Lass uns morgen einfach nochmal telefonieren. Ich bin am Handy erreichbar.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. hi! na, da sind sie ja........! glück gehbat! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tauschpaket! Ja die Gaby kann schon so toll nähen!!!!
    Mit der Tasche wirst du viel Freude haben sie ist so toll einsetzbar.
    Was die Bilder betrifft ??? Oh weh!!du Arme!
    alles gute dafür!!!!
    Herzlichste Grüße!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hoffe, du hattest glück mit deinen fotos und alles liebe zum gewinn :o)!
    ich freu mich mit dir...
    herzliche grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Ui nein, Schilddrüse raus? Oje! Und das schon anfangs März, das habe ich total verpasst. Ich wünsche dir gaaaaanz schnelle Komplettgenesung!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  9. oh die tasche ist ja traumhaft schön!

    lg anca

    AntwortenLöschen