Dienstag, 8. März 2011

Schwein gehabt



Ich bin wieder da! Mit einer halben Schilddrüse weniger und einer Narbe mehr... So wie`s aussieht, ist alles gut gegangen. Es lief sogar richtig rund... Nachdem ich am Donnerstag meine Mädels noch faschingstauglich gemacht hab, ging`s ab in die Klinik. Die Aufnahme war herzlich und leider ;o) gab`s nur noch ein Einzelzimmer für mich... mit Aussicht! Quer über die Theresienwiese konnt ich die Bavaria sehen! Am Freitag war ich auch noch die erste auf dem OP-Plan... was will man mehr ;o) Nur meine Narbe hab ich mir noch nicht angeschaut...


Gut versorgt mit Glückwünschen, Lesestoff und Leckereien ist die Zeit ganz schnell vergangen. Ihr seid mir ganz schön abgegangen. Ich schau mich dann mal um...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das ist ja wunderbar gelaufen! Ich wünsche dir jetzt eine ganz,t flotte Genesung und viel neuen Tatendrang... :-)))

    Liebste Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, dass du wieder da bist,..dann kann ich mich jetzt ja endlich persönlich bedanken ;o)
    Das wundervolle Paket wartet noch auf ein Fotoshooting,..aber alle haben es schon bewundert ;O) Ich schreib dir später mehr, muss nun backen!
    Erhol' dich gut und lass dich verwöhnen von deinen Lieben!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wie schön ich freu mich! nun schon dich aber noch ein bisschen, eine OP ist eine OP, und du mußt schon bisserl langsam machen, versprochen?
    Lass du dich mal ein wenig verwöhnen, ja?
    Die allerliebsten Grüße und Wünsche schicke ich dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    wie schön, dass Du alles so gut überstanden hast! Ich habe Freitag an Dich gedacht und Dir ganz fest die Daumen gedrückt!!

    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    schön, dass du wieder zuhause bist. Nun haste das auch geschafft ;) Gut ud tapfer, dass du das in Angriff genommen hast!
    Übrigens: BMCK (BigMamasCheeseCake) war sensationell lecker, ganz formidabel, aprikoleur, schmatz! Nur, die bösen Kinder haben mir alles weggefressen. Ich muss mich hier immernoch zum Essen im Schrank verstecken ;(
    Knutschi von Danni

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder am PC! Du sollst dich schonen!! Ich glaub´, ich muß mal ein wenig auf dich aufpassen. Also ruhig halten, sonst komm ich rüber und verordne dir absolute Zwangsruhe!!:-), hi,hi....(wie du mir im letzten Jahr!)
    Lass dich drücken,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex, schön,
    daß Du wieder da bist und die OP gut überstanden hast.
    Aber Du solltest wirklich langsam machen und Dich noch schonen!
    Laß es langsam wieder angehen und laß Dich ein wenig verwöhnen!
    Alles liebe und gute Besserung,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hallo alex,
    freue mich das du alles gut überstanden hast.
    schone dich noch und erhole dich!!
    liebe grüße und gute besserung,
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,

    schön, dass alles gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir nun, dass Du Dich gut erholst und es Dir wieder richtig gut geht.

    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,
    schön wieder von Dir zu lesen und daß es Dir soweit ganz gut geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, laß Dich noch was pflegen und verwöhnen!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, da habe ich wirklich nicht mitbekommen, dass du operiert werden musstest... Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist und nun erhole dich gut!!!

    Ganz liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    dann schon Dich jetzt noch ein wenig, ja? Ist ja schliesslich kein Spaß so eine Schilddrüsen-OP! Baldige Genesung wünsche ich Dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen