Samstag, 26. März 2011

Getauschtes


Gaby hat geschrieben, dass mein Tauschpäckchen schon fertig gepackt ist... Na und nach so ner Nachricht wird es mir nächste Woche unmöglich sein, das Haus zu verlassen... Außer am Freitag aber bis dahin ist es hoffentlich schon da... Am Freitag besuch ich nämlich die Dana :o) Und da darf nix dazwischen kommen! Aber sonst werd ich nur Ausschau nach unserem Postboten halten ;o) Von mir gab`s dafür ein Überraschungspäckchen mit viel Papier... 

Mit dabei diese Kassette...





...und noch so allerlei...

Ihr seht, auch mich plagt die Neugier ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaa, das war das schönste Überraschungspäckchen, das ich je bekommen habe♥!! Und Deins macht sich gleich montag morgen auf den Weg, dann ist es bestimmt Dienstag, spätestens Mittwoch bei Dir :-)!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist deine Kassette geworden, Alex.
    Das Papier ist einfach super!
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...oder Butterbrotpapier ;o), das klebe ich auch immer drüber, wenn das ganze einen leichten "Matt-und-weniger-knallig-Effekt" erhalten soll ;o), habe ich bei Hasen und Ostereiern auch gemacht ;o).
    Die Kasette ist ein Traum,da ist ja sogar eines meiner Lieblingspapiere dabei ;o)!
    Ich drücke dir die Daumen, dass das heißersehnte Päckchen schnell kommt!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Backpapier oder Butterbrotpapier eignet sich für vieles hervorragend und ist viel günstiger ;o)!Ich habe gerade noch mal in dein Profil geschaut, Coldplay läuft hier den ganzen Tag, die Lieblingsband der "Prinzessin", aber ich mag sie zum Glück auch ;o), ebenfalls besagte Triologie ;o)!So, ich Plaudertasche wollte noch was tun ;o)!Schöne Träume und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, liebe Alex,
    so langsam muß ich mich hier wieder sehen lassen.. so viele tolle Posts, und noch viel tollere Pakete, die hier unterwegs sind. Whow, was für sagenhaft Dinge du vorbereitet hast!!!Ich habs schon bei Gaby gesehen, was für ein Geschenkepaket!!!
    Unglaublich schön hast du alles vorbereitet!!!
    nun bin ich gespannt, was du bekommst!!!
    Die Taschen von Gaby sind super schön!!!!
    Gespannte Grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind meine Farben, von dem hellblauen Tilda-Papier habe ich auch eine dicke Rolle, aber solche Zauberhaftigkeiten kann ich nicht zaubern. Wunderschön, liebe Grüße - und willkommen bei mir - die Müllerin

    AntwortenLöschen